Conhecimento Fórum • wissen-3.de

Conhecimento Fórum • 5. Buch - 138. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Conhecimento Fórum

 
Conhecimento Fórum • pt - Português • wissen-3.de     pt • Português  Deutsch |  Français |  Italiano |  Español |  Português Brasileiro |  Nederlands 

Data/Hora: terça-feira 14. maio 2024, 02:50




Criar Novo Tópico Este Tópico está bloqueado. Não pode editar mensagens ou responder.  [ 1 Mensagem ] 
Autor Mensagem
 Assunto da Mensagem: 5. Buch - 138. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
MensagemEnviado: sexta-feira 19. maio 2023, 18:00 
Desligado

Registado: terça-feira 22. maio 2018, 00:16
Mensagens: 1525
5. Buch - Der 138. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Ein Psalm Davids.
1. Loben will ich dich mit meinem ganzen Herzen, dir Psalmen singen vor den Göttern.
2. Ich will anbeten gegen den Tempel deiner Heiligkeit, und loben deinen Namen ob deiner Güte und deiner Wahrheit; denn groß gemacht hast du dein Wort über deinen ganzen Namen.
3. Am Tage, da ich dich anrief, erhörtest du mich, du hast mich ermuthigt in meiner Seele durch Kraft.
4. Dich werden loben, Jehova, alle Könige der Erde, wenn sie gehört die Worte deines Mundes;
5. Und sie werden singen in den Wegen Jehova’s, denn groß ist die Herrlichkeit Jehova's!
6. Denn Jehova ist hoch, und sieht auf den Niedrigen, und den Hohen erkennt er von ferne.
7. Wenn ich inmitten der Drangsal wandle, so belebest du mich; wider den Zorn meiner Feinde streckst du aus deine Hand, und deine Rechte errettet mich.
8. Jehova wird’s für mich vollenden. Jehova, deine Güte währet ewiglich! laß nicht das Werk deiner Hände!


Topo
 Perfil  
 
Mostrar mensagens anteriores:  Ordenar por  
Criar Novo Tópico Este Tópico está bloqueado. Não pode editar mensagens ou responder.  [ 1 Mensagem ] 


Quem está ligado:

Utilizador a ver este Fórum: Nenhum utilizador registado e 1 visitante


Criar Tópicos: Proibido
Responder Tópicos: Proibido
Editar Mensagens: Proibido
Apagar Mensagens: Proibido
Enviar anexos: Proibido

Pesquisar por:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  imprimir  |  contato  |  outras línguas | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduzido por phpBB Portugal