Kennis Forum • wissen-3.de

Kennis Forum • Hosea 14 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Kennis Forum

 
Kennis Forum • nl-nl - Nederlands • wissen-3.de     nl-nl • Nederlands  Deutsch |  English |  Nederlands |  Français |  Dansk |  Polski 

Het is nu zaterdag 1. juni 2024, 15:49




Plaats een nieuw onderwerp Dit onderwerp is gesloten, je kunt geen berichten wijzigen of nieuwe antwoorden plaatsen  [ 1 bericht ] 
Auteur Bericht
 Berichttitel: Hosea 14 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
BerichtGeplaatst: zaterdag 17. juni 2023, 14:17 
Offline

Geregistreerd: dinsdag 22. mei 2018, 00:16
Berichten: 1525
Hosea 14 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Samaria wird wüste werden, denn sie ist widerspenstig gewesen wider ihren Gott; sie werden durch's Schwert fallen, ihre Kindlein werden zerschmettert und ihre Schwangern aufgeschlitzt werden.
2. Kehre um, Israel, zu Jehova, deinem Gott, denn du bist gefallen durch deine Ungerechtigkeit.
3. Nehmet Worte mit euch und kehret um zu Jehova, sprechet zu ihm: Vergieb alle Ungerechtigkeit, und nimm uns gütig an, so wollen wir zahlen die Farren unserer Lippen.
4. Assyrien wird uns nicht erretten, wir wollen nicht auf Rossen reiten und nicht mehr sprechen zu dem Werke unserer Hände: Du bist unser Gott; weil bei dir eine Waise Erbarmung finden wird.
5. Ich will ihren Abfall heilen, ich will sie williglich lieben, denn mein Zorn ist abgewandt von ihm.
6. Ich werde Israel sein wie der Thau, es wird blühen wie die Lilie, und es wird seine Wurzeln ausschlagen wie der Libanon.
7. Seine Schößlinge werden sich ausbreiten, und seine Herrlichkeit wird sein wie ein Oelbaum, und sein Geruch wie der Libanon.
8. Die unter seinem Schatten Sitzenden werden umkehren, sie werden aufleben wie Korn und blühen wie der Weinstock; sein Gedächtniß wird sein wie der Wein des Libanon.
9. Ephraim –: „Was habe ich fortan zu thun mit den Götzenbildern?“ – „Ich habe ihn erhört und werde auf ihn sehen.“ – „Ich werde sein wie eine grünende Tanne.“ – „Deine Frucht ist aus mir gefunden.“
10. Wer ist weise? und er wird diese Dinge verstehen; verständig? und er wird sie erkennen; denn die Wege Jehova's sind recht, und die Gerechten werden darin wandeln, aber die Uebertreter werden darin fallen.


Omhoog
 Profiel  
 
Geef de vorige berichten weer:  Sorteer op  
Plaats een nieuw onderwerp Dit onderwerp is gesloten, je kunt geen berichten wijzigen of nieuwe antwoorden plaatsen  [ 1 bericht ] 


Wie is er online

Gebruikers op dit forum: Geen geregistreerde gebruikers. en 1 gast


Je mag geen nieuwe onderwerpen in dit forum plaatsen
Je mag niet antwoorden op een onderwerp in dit forum
Je mag je berichten in dit forum niet wijzigen
Je mag je berichten niet uit dit forum verwijderen
Je mag geen bijlagen toevoegen in dit forum

Zoek naar:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  afdruk  |  Contact  |  andere talen | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
phpBB.nl Vertaling