Знаење Форум • wissen-3.de

Знаење Форум • 1. Buch - 19. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Знаење Форум

 
Знаење Форум • mk - македонски јазик • wissen-3.de     mk • македонски јазик  Deutsch |  Srpski Latinica |  Српски |  Български |  Ελληνικά |  Русский 

Сега е точно : Четврток 23. Maј 2024, 05:14




Испрати нова тема Оваа тема е заклучена не може повеќе да давате мислења или да ја менувате  [ 1на тема ] 
Автор Тема
 Наслов на мислењето: 1. Buch - 19. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
ТемаИспратено: Понеделник 15. Maј 2023, 03:51 
Отсутен

Регистриран: Вторник 22. Maј 2018, 00:16
Мислења: 1525
1. Buch - Der 19. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Dem Vorsänger, ein Psalm Davids.
1. Die Himmel erzählen die Herrlichkeit Gottes, und die Ausdehnung verkündet seiner Hände Werk.
2. Ein Tag läßt dem andern hervorquellen die Rede, und eine Nacht zeigt der andern Erkenntniß an;
3. Keine Rede und keine Worte – nicht gehört wird ihre Stimme.
4. Ihre Schnur gehet aus über die ganze Erde, und bis an das Ende des Erdkreises ihre Sprache; er hat der Sonne in ihnen ein Zelt gesetzt.
5. Und sie gehet heraus, wie ein Bräutigam aus seinem Gemach, und freuet sich wie ein Held, zu durchlaufen die Bahn.
6. Vom Ende der Himmel ist ihr Ausgang, und ihr Umlauf bis zu ihren Enden, und nichts ist vor ihrer Hitze verborgen.
7. Das Gesetz Jehova's ist vollkommen, wiederherstellend die Seele; das Zeugniß Jehova's ist wahrhaftig, belehrend den Unkundigen.
8. Die Befehle Jehova's sind richtig, erfreuend das Herz; das Gebot Jehova's ist rein, erleuchtend die Augen;
9. Die Furcht Jehova's ist lauter, bestehend in Ewigkeit; die Rechte Jehova's sind Wahrheit, sie sind gerecht allesammt,
10. Sie sind köstlicher denn Gold und viel gediegenes Gold, und süßer denn Honig und Honigseim.
11. Auch dein Knecht wird erleuchtet durch sie; im Halten derselben ist großer Lohn.
12. Verirrungen, – wer sieht sie ein? von den verborgenen rechtfertige mich!
13. Auch von übermüthigen Vergehungen halte deinen Knecht zurück, daß sie nicht über mich herrschen! – Dann bin ich vollkommen, und rein von großer Uebertretung.
14. Laß die Reden meines Mundes und das Sinnen meines Herzens wohlgefällig sein vor deinem Angesicht, Jehova, mein Fels und mein Erlöser!


Кон врв
 Профил  
 
Покажи постара тема:  Сортирај по  
Испрати нова тема Оваа тема е заклучена не може повеќе да давате мислења или да ја менувате  [ 1на тема ] 


Кој е Присутен

Членови кои ја разгледуваат оваа тема: Нема регистрирани членови and 2 гости


Вие Не може да поставите нова тема на овој форум
Вие Не може одговорите на теми на овој форум
Вие Не може да промените мислења на овој форум
Вие Не може да го бришите вашето мислење во овој форум
Вие Не може да ставате атачменти во овој форум

Барај за:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  отпечаток  |  Контакт  |  други јазици | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Преведено на Македонски од : nescafe, Read Here Forum