Žinios Forumas • wissen-3.de

Žinios Forumas • Tarotkarten sagen immer das selbe

 

Žinios Forumas

 
Žinios Forumas • lt - Lietuvių • wissen-3.de     lt • Lietuvių  Deutsch |  Polski |  Татар |  Українська |  Slovenčina |  کوردی 

Dabar yra Ketvirtadienis 2. Gegužė 2024, 14:55




Naujos temos kūrimas Atsakyti į temą  [ 1 pranešimas ] 
Autorius Standartinė
 Pranešimo tema: Tarotkarten sagen immer das selbe
StandartinėParašytas: Antradienis 14. Gegužė 2019, 18:18 
Tarotkarten sagen immer das selbe

Ich weis das das ein Schwieriges Thema ist, ich lasse mir von Zeit zu Zeit, und auch bei verschiedenen Wahrsagern Karten legen. Jedes mal kommt das gleiche raus, egal ob ich viel von mir selber erzähle im Vorfeld oder nicht. Ich hab etwas angst das es vielleicht wirklich stimmen kann, ich meine es wird jedes mal gesagt das mein jetziger Freund (verlobter) nicht der richtige ist und das die Beziehung bald beendet wird und ich dann jemand anderen kennen lerne, was heißt kennenlerne, das der mit dem ich eine Affäre habe dann wieder auf der Matte steht und mich haben will, das kann ich mir aber nicht vorstellen weil sein Verhalten nicht darauf hindeutet das er ein Interesse an einer Beziehung mit mir hat. Allerdings muss ich sagen das viele Sachen schon eingetroffen sind, und das genauso wie es vorhergesagt wurde, und das bei Sachen wo ich vorher gesagt habe "Niemals" Was meint ihr?


Raportuoti apie šį pranešimą
Į viršų
  
Atsakyti cituojant  
Rodyti paskutinius pranešimus:  Rūšiuoti pagal  
Naujos temos kūrimas Atsakyti į temą  [ 1 pranešimas ] 


Dabar prisijungę

Vartotojai naršantys šį forumą: Registruotų vartotojų nėra ir 9 svečių


Jūs galite kurti naujas temas šiame forume
Jūs galite atsakinėti į temas šiame forume
Jūs negalite redaguoti savo pranešimų šiame forume
Jūs negalite trinti savo pranešimų šiame forume
Jūs negalite prikabinti failų šiame forume

Ieškoti:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  Atspaudas  |  kontaktas  |  kitos kalbos | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Vertė Vilius Šumskas © 2003, 2005, 2007