دانش مەکۆ • wissen-3.de

دانش مەکۆ • Merkwürdiges Erlebnis

 

دانش مەکۆ

 
دانش مەکۆ • ku - کوردی • wissen-3.de     ku • کوردی  Deutsch |  العربية |  اردو |  עברית |  Türkçe |  Lietuvių 

هەنووکە کات هەینی 10. ئایار 2024, 04:12 ـە




بابەتی نوێ بنێرە وەڵامدانەوە بۆ بابەت  [ 1 پەیام ] 
نووسەر پەیام
 سەردێڕ بنێرە: Merkwürdiges Erlebnis
پەیامنێردراوە: هەینی 17. ئایار 2019, 13:31 
Merkwürdiges Erlebnis

ch hatte vor einigen Wochen ein sehr ungewöhnlichen Traum, der sehr kurz war. Ich träumte das ich aufwachen wollte, es jedoch nicht ging, da jemand, den ich nicht erkannte auf meinen Körper lag. Ich versuchte meine Augen zu öffnen. Es ging nicht. Ich hatte totale Schwierigkeiten zu atmen....ich wehrte mich heftigst und konnte dann ganz verstört und außer Atem erwachen. Ich hatte noch nie solch eine Angst nach einem Traum! Ich dachte, ich müsse sterben! Früh morgens klingelte dann das Telefon...mein Mann ging ran, kam zu mir ans Bett und sagte:" Deine Oma ist heut nacht gestorben!" Was ist passiert? Wie kann ich das deuten?


ئەم پەیامە ڕاپۆرت بکە
لوتکە
  
وەڵامدانەوە بە ئاماژەوە  
پەیامەکان لە پێشووەوە پیشان بدە:  ڕیزکردن بە پێی  
بابەتی نوێ بنێرە وەڵامدانەوە بۆ بابەت  [ 1 پەیام ] 


ئەوانەی لەسەر هێڵن

ئەو بەکارهێنەرانەی لە مەکۆیەدان: Semrush [Bot] و 20 میوان


ئەتوانیت بابەتی نوێ بنێریت لەم مەکۆیە
ئەتوانیت وەڵامی بابەتەکان بدەیتەوە لەم مەکۆیە
ناتوانیت دەستکاری پەیامەکانت بکەیت لەم مەکۆیە
ناتوانیت پەیامەکانت بسڕیتەوە لەم مەکۆیە
ناتوانیت هاوپێچ بنێریت لەم مەکۆیە

بگەڕێ بۆ:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  زدن  |  تماس  |  زبان های دیگر | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group