دانش مەکۆ • wissen-3.de

دانش مەکۆ • 3. Buch - 75. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

دانش مەکۆ

 
دانش مەکۆ • ku - کوردی • wissen-3.de     ku • کوردی  Deutsch |  العربية |  اردو |  עברית |  Türkçe |  Lietuvių 

هەنووکە کات دوو شەممە 20. ئایار 2024, 11:08 ـە




بابەتی نوێ بنێرە ئەم بابەتە داخراوە، ناتوانیت دەستکاری پەیامەکان و وەڵامەکانی تر بکەیت.  [ 1 پەیام ] 
نووسەر پەیام
 سەردێڕ بنێرە: 3. Buch - 75. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
پەیامنێردراوە: چوار شەممە 17. ئایار 2023, 09:10 
دەرهێڵ

بەشدارە لە: سێ شەممە 22. ئایار 2018, 00:16
پەیامەکان: 1525
3. Buch - Der 75. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Dem Vorsänger: „Verdirb nichts,“ ein Psalm Asaphs, ein Lied.
1. Wir lobsingen dir, o Gott, wir lobsingen, und nahe ist dein Name; sie erzählen deine Wunderthaten.
2. „Wenn ich die Versammlung empfangen werde, will ich recht richten;
3. Aufgelöst sind die Erde und alle ihre Bewohner; ihre Säulen habe ich befestigt.“ Sela.
4. Ich sprach zu den Thörichten: Seid nicht thöricht! und zu den Gesetzlosen: Erhöhet nicht das Horn!
5. Erhöhet nicht hoch euer Horn; redet nicht mit frechem Hals!
6. Denn nicht kommt die Erhöhung von Osten, noch von Westen, auch nicht von Süden.
7. Denn Gott ist Richter; er erniedrigt diesen und erhöhet jenen.
8. Denn ein Becher ist in der Hand Jehova's, und er gährt von Wein, ist voll von Mischtrank, und er schenkt daraus: ja, seine Hefen müssen schlürfend trinken alle Gesetzlosen der Erde.
9. Ich aber will es verkündigen ewiglich, ich will Psalmen singen dem Gott Jakobs.
10. Und alle Hörner der Gesetzlosen will ich abhauen; es werden erhöhet werden die Hörner des Gerechten.


لوتکە
 پڕۆفایل  
 
پەیامەکان لە پێشووەوە پیشان بدە:  ڕیزکردن بە پێی  
بابەتی نوێ بنێرە ئەم بابەتە داخراوە، ناتوانیت دەستکاری پەیامەکان و وەڵامەکانی تر بکەیت.  [ 1 پەیام ] 


ئەوانەی لەسەر هێڵن

ئەو بەکارهێنەرانەی لە مەکۆیەدان: هیچ بەکارهێنەرێکی خۆ تۆمارکردوو نییە. و 1 میوان


ناتوانیت بابەتی نوێ بنێریت لەم مەکۆیە
ناتوانیت وەڵامی بابەتەکان بدەیتەوە لەم مەکۆیە
ناتوانیت دەستکاری پەیامەکانت بکەیت لەم مەکۆیە
ناتوانیت پەیامەکانت بسڕیتەوە لەم مەکۆیە
ناتوانیت هاوپێچ بنێریت لەم مەکۆیە

بگەڕێ بۆ:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

cron
wissen-3.de |  زدن  |  تماس  |  زبان های دیگر | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group