知識 フォーラム • wissen-3.de

知識 フォーラム • Astralreisen

 

知識 フォーラム

 
知識 フォーラム • ja - 日本語 • wissen-3.de     ja • 日本語  Deutsch |  English |  日本語 |  Tiếng Việt |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 

現在時刻 - 月曜日 29. 4月 2024, 11:06




新しいトピックを投稿する トピックへ返信する  [ 1 件の記事 ] 
作成者 投稿記事
 記事の件名: Astralreisen
投稿記事Posted: 日曜日 12. 5月 2019, 09:44 
Astralreisen

Ich bin jetzt 18 Jahre alt und interessiere mich auch seid mein 14 Lebensjahr für dieses Gebiet. Ich habe heute früh meine erste Reise gestartet und kam vlt ein paar cm raus aus mein Körper und es hat sich leicht angefühlt wie schweben und leichte Geräusche wie Bienensummen oder klirrend hab ich vernommen,. Es ist komisch, mir ist jetzt noch extrem schwindlig und werde es auch nicht noch mal machen. es ist wirklich Vorsicht geboten mit sowas,die Konzentration lässt sehr nach und fast schon das Gefühl wie von einer Partynacht. Kater. Vlt merkt ihr auch das das das geschriebene auch auch komisch klingt. Obwohl ich wirklich keine Probleme mit der Rechtschreibung habe ,aber jetzt fehlt es mir schwer zu schreiben. Der Raum bewegt sich leicht und ja leichte Wahrnehmungsstörung. Es klingt so krass -ich glaube so müssen sich geisteskranke Menschen fühlen. Nochmals werde ich es ganz sicherlich nicht tun,macht ein schon etwas angst.


通報する
ページトップ
  
引用付きで返信する  
期間内表示:  ソート  
新しいトピックを投稿する トピックへ返信する  [ 1 件の記事 ] 


オンラインデータ

このフォーラムを閲覧中のユーザー: なし & ゲスト[10人]


トピック投稿:  可
返信投稿:  可
記事編集: 不可
記事削除: 不可
ファイル添付: 不可

検索:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  インプリント  |  接触  |  他の言語 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Japanese translation principally by ocean