知識 フォーラム • wissen-3.de

知識 フォーラム • Kennt jemand einen kostenlosen Wahrsager?

 

知識 フォーラム

 
知識 フォーラム • ja - 日本語 • wissen-3.de     ja • 日本語  Deutsch |  English |  日本語 |  Tiếng Việt |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 

現在時刻 - 土曜日 4. 5月 2024, 08:23




新しいトピックを投稿する トピックへ返信する  [ 2 件の記事 ] 
作成者 投稿記事
 記事の件名: Re: Kennt jemand einen kostenlosen Wahrsager?
投稿記事Posted: 火曜日 14. 5月 2019, 19:09 
dumme Frage, würdest du auch kostenlos arbeiten? Jemand kostenlos die Treppe putzen oder kostenlos für deinen Chef arbeiten? Geld ist ein Austausch. Früher hat man getauscht. Du hast Treppe putzen angeboten, und der andere hat dir Karten gelegt. Heute hat man Geld als Austausch. Ich kenne wenig Menschen die umsonst arbeiten, eigentlich kenne ich gar keinen der umsonst arbeitet. Frage: arbeitest du umsonst?


通報する
ページトップ
  
引用付きで返信する  
 記事の件名: Kennt jemand einen kostenlosen Wahrsager?
投稿記事Posted: 火曜日 14. 5月 2019, 19:06 
Kennt jemand einen kostenlosen Wahrsager?

kennt jemand einen guten Wahrsager (am besten Telefonisch) der kein Geld für seine Leistung nimmt? Jetzt bitte keine Aussagen wie „das ist Schwachsinn“ ich weiß dass es so etwas gibt und frage lediglich ob jemand mir einen/eine Empfehlen kann:)


通報する
ページトップ
  
引用付きで返信する  
期間内表示:  ソート  
新しいトピックを投稿する トピックへ返信する  [ 2 件の記事 ] 


オンラインデータ

このフォーラムを閲覧中のユーザー: なし & ゲスト[12人]


トピック投稿:  可
返信投稿:  可
記事編集: 不可
記事削除: 不可
ファイル添付: 不可

検索:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  インプリント  |  接触  |  他の言語 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Japanese translation principally by ocean