知識 フォーラム • wissen-3.de

知識 フォーラム • Maleachi 4 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

知識 フォーラム

 
知識 フォーラム • ja - 日本語 • wissen-3.de     ja • 日本語  Deutsch |  English |  日本語 |  Tiếng Việt |  ภาษาไทย |  正體中文 |  简体中文 

現在時刻 - 土曜日 4. 5月 2024, 16:26




新しいトピックを投稿する このトピックは閉鎖されているため、編集・返信することはできません  [ 1 件の記事 ] 
作成者 投稿記事
 記事の件名: Maleachi 4 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
投稿記事Posted: 火曜日 27. 6月 2023, 09:05 
オフライン

登録日時: 火曜日 22. 5月 2018, 00:16
記事: 1525
Maleachi 4 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Denn siehe, der Tag kommt, brennend wie ein Ofen, und es werden alle Uebermüthigen und jeglicher, der Gesetzlosigkeit wirket, zur Stoppel sein, und der kommende Tag wird sie verbrennen, spricht Jehova der Heerscharen, der ihnen nicht Wurzel noch Zweig lassen wird.
2. Und euch, die ihr meinen Namen fürchtet, wird aufgehen die Sonne der Gerechtigkeit, und es wird Heilung sein unter ihren Flügeln; und ihr werdet herausgehen und hüpfen wie Mastkälber.
3. Und ihr werdet die Gesetzlosen zertreten, denn sie werden Asche sein unter euren Fußsohlen, an dem Tage, den ich machen werde, spricht Jehova der Heerscharen.
4. Gedenket des Gesetzes Mose's, meines Knechtes, das ich ihm befohlen habe auf Horeb an ganz Israel, der Satzungen und Rechte.
5. Siehe, ich sende euch Elia, den Propheten, ehe der Tag Jehova's kommt, der große und furchtbare.
6. Und er wird das Herz der Väter wenden zu den Kindern, und das Herz der Kinder zu ihren Vätern, daß ich nicht komme und die Erde mit dem Bann schlage.


ページトップ
 プロフィール  
 
期間内表示:  ソート  
新しいトピックを投稿する このトピックは閉鎖されているため、編集・返信することはできません  [ 1 件の記事 ] 


オンラインデータ

このフォーラムを閲覧中のユーザー: なし & ゲスト[1人]


トピック投稿: 不可
返信投稿: 不可
記事編集: 不可
記事削除: 不可
ファイル添付: 不可

検索:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  インプリント  |  接触  |  他の言語 | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Japanese translation principally by ocean