Conoscenza Forum • wissen-3.de

Conoscenza Forum • 1. Buch - 25. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Conoscenza Forum

 
Conoscenza Forum • it - Italiano • wissen-3.de     it • Italiano  Deutsch |  English |  Italiano |  Français |  Español |  Português 

Oggi è giovedì 9. maggio 2024, 17:04




Apri un nuovo argomento Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o inviare ulteriori messaggi.  [ 1 messaggio ] 
Autore Messaggio
 Oggetto del messaggio: 1. Buch - 25. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
MessaggioInviato: lunedì 15. maggio 2023, 11:51 
Non connesso

Iscritto il: martedì 22. maggio 2018, 00:16
Messaggi: 1525
1. Buch - Der 25. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Ein Psalm Davids.
1. Zu dir, o Jehova, erheb’ ich meine Seele.
2. Mein Gott, ich traue auf dich, laß mich nicht zu Schanden werden, laß meine Feinde nicht frohlocken über mich!
3. Laß auch alle, die auf dich harren, nicht zu Schanden werden; laß zu Schanden werden, die treulos handeln ohne Ursach!
4. Deine Wege, Jehova, thue mir kund, deine Pfade lehre mich!
5. Leite mich in deiner Wahrheit und lehre mich! denn du bist der Gott meiner Rettung; auf dich harre ich den ganzen Tag.
6. Gedenke deiner Erbarmungen, Jehova, und deiner Güte! denn von Ewigkeit her sind sie.
7. Gedenke nicht der Sünden meiner Jugend noch meiner Uebertretungen, gedenke meiner nach deiner Huld um deiner Güte willen, Jehova!
8. Gütig und aufrichtig ist Jehova, darum unterweiset er die Sünder in dem Wege;
9. Er leitet die Elenden im Recht, und lehret Elende seinen Weg.
10. Alle Pfade Jehova's sind Güte und Wahrheit für die, welche seinen Bund und seine Zeugniße halten.
11. Um deines Namens willen, Jehova, wirst du ja vergeben meine Ungerechtigkeit; denn sie ist groß.
12. Wer ist der Mann, der Jehova fürchtet? – ihn unterweiset er in dem Wege, den er wählen soll.
13. Seine Seele wird im Guten wohnen, und sein Same die Erde erben.
14. Das Geheimniß Jehova's ist für die, welche ihn fürchten, und sein Bund – um ihnen denselben kund zu thun.
15. Meine Augen sind stets auf Jehova gerichtet, denn er wird herausführen meine Füße aus dem Netze.
16. Wende dich zu mir, und sei mir gnädig! denn einsam und elend bin ich.
17. Die Aengste meines Herzens haben sich vermehrt; führe mich heraus aus meinen Bedrängnissen!
18. Siehe an mein Elend und meine Mühsahl, und vergieb alle meine Sünden!
19. Siehe an meine Feinde, denn ihrer sind viel, und mit frevelndem Haß hassen sie mich!
20. Bewahre meine Seele und rette mich! Laß mich nicht zu Schanden werden! denn ich traue auf dich.
21. Lauterkeit und Redlichkeit laß mich behüten! denn ich harre auf dich.
22. Erlöse, o Gott, Israel aus allen seinen Bedrängnissen!


Top
 Profilo  
 
Visualizza ultimi messaggi:  Ordina per  
Apri un nuovo argomento Questo argomento è bloccato, non puoi modificare o inviare ulteriori messaggi.  [ 1 messaggio ] 


Chi c’è in linea

Visitano il forum: Nessuno e 1 ospite


Non puoi aprire nuovi argomenti
Non puoi rispondere negli argomenti
Non puoi modificare i tuoi messaggi
Non puoi cancellare i tuoi messaggi
Non puoi inviare allegati

Cerca per:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  impronta  |  contatto  |  altre lingue | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traduzione Italiana phpBBItalia.net basata su phpBB.it 2010