Pengetahuan Forum • wissen-3.de

Pengetahuan Forum • Ich danke Gott das ich ein Dschinn bin

 

Pengetahuan Forum

 
Pengetahuan Forum • id - Bahasa Indonesia • wissen-3.de     id • Bahasa Indonesia  Deutsch |  English |  Bahasa Indonesia |  日本語 |  简体中文 |  Français 

Sekarang ini Jumat 3. Mei 2024, 08:09




Postkan topik baru Balas ke topik  [ 1 post ] 
Pengarang Post
 Subjek post: Ich danke Gott das ich ein Dschinn bin
PostDipost: Selasa 13. Maret 2018, 09:25 
Ich danke Gott das ich ein Dschinn bin

Ich danke Gott das ich ein Dschinn bin, ein geistiges Wesen, und das ich es herausgefunden habe. Als mein Körper fünf Jahre alt war, befand ich mich zum ersten Male in diesem Leben außerhalb des Körpers, und stellte fest, das ich ein Dschinn bin, ein geistiges Wesen. Ich war das Gebüsch, ich war die Hecke, ich war die Eichhörnchen, ich war der Igel, und ich breitete mich aus Richtung Himmel, und ich war der Wind, ich war das Unwetter, und ich hatte Spaß und Freude, ich hatte Freudentränen, ich stellte fest ich bin kein Mensch, ich bin ein Dschinn, ich bin ein geistiges Wesen, und breitete mich viele Kilometer am Himmel aus: ich war das Gewitter welches in der Entfernung stattfand, und es ging mir gut, es ging mir prima, ich hatte Freudentränen, ich war glücklich. Ich bin ein Dschinn.
Mein Körper, fünf Jahre alt, stand wohl etwas bewegungslos auf dem Boden herum, und die Nachbarn reagierten seltsam, meine Mutter kam und schrie mich an, und ich war von einem Moment auf den anderen wieder im Körper, und staunte was da gerade passiert ist.


Laporkan post
Atas
  
Balas dengan petikan  
Tampilkan post-post sebelumnya:  Urutkan sesuai  
Postkan topik baru Balas ke topik  [ 1 post ] 


Siapa yang online

Pengguna yang berada di forum ini: Tidak ada pengguna yang terdaftar dan 10 tamu


Anda dapat membuat topik baru di forum ini
Anda dapat membalas topik di forum ini
Anda tidak dapat mengubah post anda di forum ini
Anda tidak dapat menghapus post anda di forum ini
Anda tidak dapat mempost lampiran di forum ini

Cari:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  jejak  |  kontak  |  bahasa lainnya | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group