Pengetahuan Forum • wissen-3.de

Pengetahuan Forum • 5. Buch - 142. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Pengetahuan Forum

 
Pengetahuan Forum • id - Bahasa Indonesia • wissen-3.de     id • Bahasa Indonesia  Deutsch |  English |  Bahasa Indonesia |  日本語 |  简体中文 |  Français 

Sekarang ini Jumat 17. Mei 2024, 09:49




Postkan topik baru Topik ini dikunci, anda tidak dapat megubah post atau membuat balasan.  [ 1 post ] 
Pengarang Post
 Subjek post: 5. Buch - 142. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
PostDipost: Jumat 19. Mei 2023, 18:11 
Offline

Bergabung: Selasa 22. Mei 2018, 00:16
Post: 1525
5. Buch - Der 142. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Eine Unterweisung Davids, ein Gebet, als er in der Höhle war.
1. Mit meiner Stimme schreie ich zu Jehova, mit meiner Stimme flehe ich zu Jehova.
2. Ich schütte aus vor ihm meine Klage, meine Bedrängniß thue ich vor ihm kund.
3. Wenn mein Geist überwältigt war in mir, so hast du meinen Pfad gekannt. Auf dem Wege, den ich wandele, haben sie Schlingen mir verborgen.
4. Schaue zur Rechten, und siehe, es ist niemand, der mich kennen will; verloren ist mir jede Zuflucht, niemand fragt nach meiner Seele.
5. Zu dir habe ich geschrieen, Jehova! ich habe gesagt: Du bist meine Zuflucht, mein Theil im Lande der Lebendigen!
6. Merke auf mein Schreien! denn ich bin sehr geschwächt; rette mich von meinen Verfolgern! denn sie sind mir zu mächtig.
7. Führe aus dem Gefängniß meine Seele, auf daß ich deinen Namen lobe! die Gerechten werden mich umringen, wenn du mir wohlgethan hast.


Atas
 Profil  
 
Tampilkan post-post sebelumnya:  Urutkan sesuai  
Postkan topik baru Topik ini dikunci, anda tidak dapat megubah post atau membuat balasan.  [ 1 post ] 


Siapa yang online

Pengguna yang berada di forum ini: Tidak ada pengguna yang terdaftar dan 3 tamu


Anda tidak dapat membuat topik baru di forum ini
Anda tidak dapat membalas topik di forum ini
Anda tidak dapat mengubah post anda di forum ini
Anda tidak dapat menghapus post anda di forum ini
Anda tidak dapat mempost lampiran di forum ini

Cari:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  jejak  |  kontak  |  bahasa lainnya | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group