Znanje Forum • wissen-3.de

Znanje Forum • 1. Buch - 4. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Znanje Forum

 
Znanje Forum • hr - Hrvatski • wissen-3.de     hr • Hrvatski  Deutsch |  English |  Hrvatski |  Magyar |  עברית |  Русский 

Sada je: četvrtak 23. svibanj 2024, 05:20.




Započni novu temu Tema je zaključana [ne možeš postati/uređivati postove/odgovarati].
Autor/ica Post
 Naslov: 1. Buch - 4. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
PostPostano: nedjelja 14. svibanj 2023, 09:43 
Offline

Pridružen/a: utorak 22. svibanj 2018, 00:16
Postovi: 1525
1. Buch - Der 4. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Dem Vorsänger, auf Saitenspiel, ein Psalm Davids.
1. Wenn ich rufe, so erhöre mich, Gott meiner Gerechtigkeit! In Bedrängniß hast du mir Raum gemacht; sei mir gnädig und höre mein Gebet!
2.Ihr Männersöhne, bis wann soll meine Herrlichkeit zur Schande sein? Bis wann werdet ihr Eitles lieben, die Lüge suchen? Sela.
3. Wisset doch, daß Jehova den Frommen für sich abgesondert hat! Jehova wird hören, wenn ich zu ihm rufe.
4. Seid erregt und sündigt nicht! Ueberlegst's in euerm Herzen auf euerm Lager, und seid stille! Sela.
5. Opfert Opfer der Gerechtigkeit, und trauet auf Jehova!
6. Viele sagen: Wer wird uns das Gute schauen lassen? Erhebe, Jehova, über uns das Licht deines Angesichts!
7. Freude hast du in mein Herz gegeben, mehr denn zur Zeit, da ihr Korn und ihr Most viel war.
8. Im Frieden will ich beides, mich niederlegen und schlafen; denn du, Jehova, allein lässest mich in Sicherheit wohnen.


Vrh
 Profil  
 
Prikaži postove “stare”:  Redanje  
Započni novu temu Tema je zaključana [ne možeš postati/uređivati postove/odgovarati].


Online


Ne možeš započinjati nove teme.
Ne možeš odgovarati na postove.
Ne možeš uređivati svoje postove.
Ne možeš izbrisati svoje postove.
Ne možeš postati privitke.

Traži:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  otisak  |  kontakt  |  drugih jezika | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group