tietämys Keskustelualue • wissen-3.de

tietämys Keskustelualue • 5. Buch - 141. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

tietämys Keskustelualue

 
tietämys Keskustelualue • fi - Suomi • wissen-3.de     fi • Suomi  Deutsch |  Dansk |  Suomi |  Svenska |  Norsk bokmål |  Беларуская 

Tänään on Torstai 16. Toukokuu 2024, 07:38




Aloita uusi ketju Tämä viestiketju on lukittu. Et voi vastata tai muokata viestejäsi  [ 1 viesti ] 
Kirjoittaja Viesti
 Viestin otsikko: 5. Buch - 141. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
ViestiLähetetty: Perjantai 19. Toukokuu 2023, 18:08 
Poissa

Liittynyt: Tiistai 22. Toukokuu 2018, 00:16
Viestit: 1525
5. Buch - Der 141. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Dem Vorsänger, ein Psalm Davids.
1. Jehova! zu dir habe ich gerufen, eile zu mir! nimm zu Ohren meine Stimme, wenn ich zu dir rufe!
2. Laß als Rauchwerk bestehen vor dir mein Gebet, die Erhebung meiner Hände als Abendopfer!
3. Setze, Jehova, eine Wache meinem Munde! wache an der Thür meiner Lippen!
4. Neige nicht mein Herz zur bösen Sache, Handlungen zu üben in Gesetzlosigkeit mit Männern, die Uebels thun, und daß ich nicht esse von ihren Leckerbissen!
5. Der Gerechte schlage mich – es ist Güte; er strafe mich – es ist Oel des Hauptes; nicht weigere sich mein Haupt, denn auch in ihren Unglücksfällen ist noch mein Gebet für sie.
6. Sind ihre Richter gestürzt an felsigen Orten, dann hören sie meine Worte, daß sie lieblich sind.
7. Wie man schneidet und spaltet auf der Erde, so sind unsere Gebeine hingestreut am Rande Scheols.
8. Ja, zu dir, Jehova, Herr, sind gerichtet meine Augen; auf dich traue ich, laß nicht entblößt werden meine Seele!
9. Bewahre mich vor dem Fallstrick, den sie mir gelegt, vor den Fallen derer, die Uebels thun!
10. Laß die Gesetzlosen fallen in ihre Netze allesammt, bis ich vorüber gegangen sein werde!


Ylös
 Profiili  
 
Näytä viestit ajalta:  Järjestä  
Aloita uusi ketju Tämä viestiketju on lukittu. Et voi vastata tai muokata viestejäsi  [ 1 viesti ] 


Paikallaolijat

Käyttäjiä lukemassa tätä aluetta: Ei rekisteröityneitä käyttäjiä ja 3 vierailijaa


Et voi kirjoittaa uusia viestejä
Et voi vastata viestiketjuihin
Et voi muokata omia viestejäsi
Et voi poistaa omia viestejäsi
Et voi lähettää liitetiedostoja.

Etsi tätä:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  jälki  |  kosketus  |  muilla kielillä | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Käännös, Lurttinen, www.phpbbsuomi.com