tietämys Keskustelualue • wissen-3.de

tietämys Keskustelualue • 3. Buch - 84. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

tietämys Keskustelualue

 
tietämys Keskustelualue • fi - Suomi • wissen-3.de     fi • Suomi  Deutsch |  Dansk |  Suomi |  Svenska |  Norsk bokmål |  Беларуская 

Tänään on Keskiviikko 15. Toukokuu 2024, 16:04




Aloita uusi ketju Tämä viestiketju on lukittu. Et voi vastata tai muokata viestejäsi  [ 1 viesti ] 
Kirjoittaja Viesti
 Viestin otsikko: 3. Buch - 84. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
ViestiLähetetty: Keskiviikko 17. Toukokuu 2023, 12:53 
Poissa

Liittynyt: Tiistai 22. Toukokuu 2018, 00:16
Viestit: 1525
3. Buch - Der 84. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Dem Vorsänger, auf der Githith, ein Psalm der Söhne Korahs.
1. Wie lieblich sind deine Wohnungen, Jehova der Heerscharen!
2. Es sehnet sich und auch schmachtet meine Seele nach den Vorhöfen Jehova's, mein Herz und mein Fleisch rufen laut nach dein lebendigen Gott.
3. Selbst der Sperling hat ein Haus gefunden, und die Schwalbe ein Nest für sich, da sie ihre Jungen hinlegt, – deine Altäre, Jehova der Heerscharen, mein König und mein Gott!
4. Glückselig, die da wohnen in deinem Hause – stets werden sie dich preisen! Sela.
5. Glückselig der Mensch, dessen Stärke in dir ist – in deren Herzen gebahnte Wege sind,
6. Die, durch das Thränenthal gehend, zu einer Quelle es machen! ja, mit Segnungen bedeckt es der Frühregen.
7. Sie gehen von Kraft zu Kraft; vor Gott in Zion wird ein jeder erscheinen.
8. O Jehova, Gott der Heerscharen, höre mein Gebet! nimm zu Ohren, du Gott Jakobs! Sela.
9. Du, unser Schild, siehe, o Gott, und schaue an das Antlitz deines Gesalbten!
10. Denn ein Tag in deinen Vorhöfen ist besser denn sonst tausend; ich wollte lieber auf der Schwelle sein im Hause meines Gottes, denn zu wohnen in den Zelten der Gesetzlosen.
11. Denn Jehova, Gott, ist Sonne und Schild: Gnade und Herrlichkeit wird geben Jehova, kein Gutes vorenthalten denen, die in Vollkommenheit wandeln.
12. Jehova der Heerscharen! glückselig der Mensch, der auf dich vertrauet!


Ylös
 Profiili  
 
Näytä viestit ajalta:  Järjestä  
Aloita uusi ketju Tämä viestiketju on lukittu. Et voi vastata tai muokata viestejäsi  [ 1 viesti ] 


Paikallaolijat

Käyttäjiä lukemassa tätä aluetta: Ei rekisteröityneitä käyttäjiä ja 1 vierailijaa


Et voi kirjoittaa uusia viestejä
Et voi vastata viestiketjuihin
Et voi muokata omia viestejäsi
Et voi poistaa omia viestejäsi
Et voi lähettää liitetiedostoja.

Etsi tätä:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  jälki  |  kosketus  |  muilla kielillä | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Käännös, Lurttinen, www.phpbbsuomi.com