دانش انجمن • wissen-3.de

دانش انجمن • Hellseherei und Intuition

 

دانش انجمن

 
دانش انجمن • fa - فارسی • wissen-3.de     fa • فارسی  Deutsch |  English |  فارسی |  Ελληνικά |  العربية |  Türkçe |  کوردی 

امروز چهارشنبه 15. مه 2024, 10:01




ارسال مبحث جديد پاسخ به مبحث  [ 1 پست ] 
نويسنده پست
 موضوع پست: Hellseherei und Intuition
پستارسال شده در: چهارشنبه 15. مه 2019, 17:59 
Hellseherei und Intuition

Ich hab vor einer Weile angefangen meine innere Stimme aufzuschreiben. Ich habe bei Hellsehern aus den USA gesehen, dass sie immer von einer Stimme berichten, die ihnen alles sagt. Nun hab ich erfahren, dass bei Bekannten die Ehe nicht läuft aber sie es nochmal versuchen wollten. Bisher sagten sie immer alles läuft gut. Ich hab mir vor 2 Monaten aufgeschrieben, dass um Weihnachten und Silvester herum, die Scheidung verkündet wird. Es ist nun eingetroffen. Ich weiß nicht ob ich wirklich etwas drauf hab, oder es einfach gute Intuition war. Ich denke nämlich, dass zum neuen Jahr die meisten ein neues Leben anfangen wollen und wenn irgendwo der Wurm drin ist wird es nichts mehr.


گزارش نوشته نامناسب
بالا
  
پاسخ بهمراه نقل قول  
نمايش پست ها از پيشين:  مرتب سازي بر اساس  
ارسال مبحث جديد پاسخ به مبحث  [ 1 پست ] 


چه کسي حاضر است ؟

کاربران حاضر در اين انجمن: بدون كاربران آنلاين و 43 مهمان


شما مي توانيد يک مبحث جديد در اين انجمن ارسال کنيد
شما مي توانيد به مباحث در اين انجمن پاسخ دهيد
شما نمي توانيد پست هاي خود را در اين انجمن ويرايش کنيد
شما نمي توانيد پست هاي خود را در اين انجمن حذف کنيد
شما نمي توانيد فايل هاي پيوست در اين انجمن ارسال کنيد

جستجو براي:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  زدن  |  تماس  |  زبان های دیگر | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Persian Translation : www.phpBB.Maghsad.com | New Zeland Shuttle