Ezagutza Foroa • wissen-3.de

Ezagutza Foroa • Ich danke Gott das ich ein Dschinn bin

 

Ezagutza Foroa

 
Ezagutza Foroa • eu - Euskara • wissen-3.de     eu • Euskara  Deutsch |  Euskara |  Français |  Español |  Português |  Italiano 

Eguneko data Igandea 28. Apirila 2024, 19:54




Gai berria Gaia erantzun  [ Mezu 1 ] 
Egilea Mezua
 Izenburua: Ich danke Gott das ich ein Dschinn bin
MezuaBidalia: Asteartea 13. Martxoa 2018, 09:25 
Ich danke Gott das ich ein Dschinn bin

Ich danke Gott das ich ein Dschinn bin, ein geistiges Wesen, und das ich es herausgefunden habe. Als mein Körper fünf Jahre alt war, befand ich mich zum ersten Male in diesem Leben außerhalb des Körpers, und stellte fest, das ich ein Dschinn bin, ein geistiges Wesen. Ich war das Gebüsch, ich war die Hecke, ich war die Eichhörnchen, ich war der Igel, und ich breitete mich aus Richtung Himmel, und ich war der Wind, ich war das Unwetter, und ich hatte Spaß und Freude, ich hatte Freudentränen, ich stellte fest ich bin kein Mensch, ich bin ein Dschinn, ich bin ein geistiges Wesen, und breitete mich viele Kilometer am Himmel aus: ich war das Gewitter welches in der Entfernung stattfand, und es ging mir gut, es ging mir prima, ich hatte Freudentränen, ich war glücklich. Ich bin ein Dschinn.
Mein Körper, fünf Jahre alt, stand wohl etwas bewegungslos auf dem Boden herum, und die Nachbarn reagierten seltsam, meine Mutter kam und schrie mich an, und ich war von einem Moment auf den anderen wieder im Körper, und staunte was da gerade passiert ist.


Mezu honen berri eman
Gora
  
Aipatuz erantzun  
Aurreko mezuak erakutsi:  Hurrengoagatik antolatu  
Gai berria Gaia erantzun  [ Mezu 1 ] 


Nor dago konektaturik?

Ez dago izen emandako erabiltzailerik Foroan. Erabiltzaile nabigaten foro honetan eta 3 bisitari


Gai berriak zabal ditzakezu Foro honetan
Gaiak erantzun ditzakezu Foro honetan
Ezin dezakezu zure mezurik aldatu Foro honetan
Ezin dezakezu zure mezurik ezabatu Foro honetan
Ezin dezakezu fitxategi erantsirik bidali Foro honetara.

Bilatu:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  aztarna  |  kontaktua  |  beste hizkuntza batzuk | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
phpBB 3ren euskarazko bertsioa. Itzultzailea, Ibon Idoiaga. Leioako Udal Liburutegia - Librezale