Ezagutza Foroa • wissen-3.de

Ezagutza Foroa • Tarot Lenormand - große Legung deuten

 

Ezagutza Foroa

 
Ezagutza Foroa • eu - Euskara • wissen-3.de     eu • Euskara  Deutsch |  Euskara |  Français |  Español |  Português |  Italiano 

Eguneko data Igandea 28. Apirila 2024, 20:40




Gai berria Gaia erantzun  [ 2 mezu ] 
Egilea Mezua
 Izenburua: Re: Tarot Lenormand - große Legung deuten
MezuaBidalia: Larunbata 10. Martxoa 2018, 15:19 
Blume82 Idatzita:
Tarot Lenormand - große Legung deuten

Hallo zusammen,
ich versuche mich gerade an der Deutung eines großen Blatts. Dabei verstehe ich nicht so richtig wie ich meinen Herzensmann und das Herz unter ihm und die Schlange neben ihm zu deuten. Gehe davon aus, dass die Schlange seine Ehefrau darstellt, er ist ja verheiratet. Der Fuchs unter der Schlange bzw hinter dem Herz irritieren mich ziemlich, täuscht er mir gegenüber Gefühle vor, oder gegenüber seiner Frau, oder beides??? Wie kann ich die Karten zwischen uns beiden deuten?

Unter ihm: Herz - Lilie- Buch - würde ich so deuten, geheime Affäre
Über mir - Storch - Fuchs - Schlange ?
LG


Die Karten sprechen nur zum Kartenleger der dir die Karten auslegt.
Kartendeutung geht nicht für andere.
Man kann anderen nicht die gemachte fertige Legung deuten.
Die Karten sprechen immer zum Kartenleger.
Du kannst nicht mischen, auslegen, und dann andere fragen was deine gelegten Karten bedeuten.
Das ergibt keinen Sinn wenn andere dein gelegtes Kartenblatt für dich deuten, da die Karten immer nur zum Kartenleger sprechen.
Du musst deine Karten selber deuten wenn du sie dir legst, oder gleich zum Kartenleger gehen.
Die Karten sprechen nur mit dem Kartenleger und dieser Kartenleger deutet für dich die Karten, die Karten sprechen zum Kartenleger.
Ich schreibe das noch mal im separaten Thread.


Mezu honen berri eman
Gora
  
Aipatuz erantzun  
 Izenburua: Tarot Lenormand - große Legung deuten
MezuaBidalia: Larunbata 10. Martxoa 2018, 15:09 
Tarot Lenormand - große Legung deuten

Hallo zusammen,
ich versuche mich gerade an der Deutung eines großen Blatts. Dabei verstehe ich nicht so richtig wie ich meinen Herzensmann und das Herz unter ihm und die Schlange neben ihm zu deuten. Gehe davon aus, dass die Schlange seine Ehefrau darstellt, er ist ja verheiratet. Der Fuchs unter der Schlange bzw hinter dem Herz irritieren mich ziemlich, täuscht er mir gegenüber Gefühle vor, oder gegenüber seiner Frau, oder beides??? Wie kann ich die Karten zwischen uns beiden deuten?

Unter ihm: Herz - Lilie- Buch - würde ich so deuten, geheime Affäre
Über mir - Storch - Fuchs - Schlange ?
LG


Mezu honen berri eman
Gora
  
Aipatuz erantzun  
Aurreko mezuak erakutsi:  Hurrengoagatik antolatu  
Gai berria Gaia erantzun  [ 2 mezu ] 


Nor dago konektaturik?

Ez dago izen emandako erabiltzailerik Foroan. Erabiltzaile nabigaten foro honetan eta 13 bisitari


Gai berriak zabal ditzakezu Foro honetan
Gaiak erantzun ditzakezu Foro honetan
Ezin dezakezu zure mezurik aldatu Foro honetan
Ezin dezakezu zure mezurik ezabatu Foro honetan
Ezin dezakezu fitxategi erantsirik bidali Foro honetara.

Bilatu:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  aztarna  |  kontaktua  |  beste hizkuntza batzuk | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
phpBB 3ren euskarazko bertsioa. Itzultzailea, Ibon Idoiaga. Leioako Udal Liburutegia - Librezale