teadmised Foorum • wissen-3.de

teadmised Foorum • Liebe und Telepathie

 

teadmised Foorum

 
teadmised Foorum • et - Eesti keel • wissen-3.de     et • Eesti keel  Deutsch |  Lietuvių |  Eesti keel |  Polski |  Norsk bokmål |  Беларуская 

Tänane kuupäev Pühapäev 28. Aprill 2024, 14:03




Tee uus teema Vasta teemale  [ 1 postitus ] 
Autor Postitus
 Teema pealkiri: Liebe und Telepathie
PostitusPostitatud: Neljapäev 12. Aprill 2018, 16:44 
Liebe und Telepathie

Hallo,
ich wollte um Rat fragen wegen einer Sache, die mir sehr am Herzen liegt. Und zwar habe ich im letzten Jahr ein Mädchen kennen gelernt mit der ich mich sehr gut verstanden habe. Ich habe mich mit ihr so ,,verbunden" gefühlt und schließlich in sie verliebt. Sie hatte auch Gefühle für mich. Jetzt habe ich aber allen Kontakt mit ihr verloren. Allerdings kann ich sie einfach nicht vergessen. Das habe ich schon mehrmals versucht, aber ich kann es einfach nicht und vor allem kommt mir das aber auch ,,falsch" vor. Ich hatte noch nie solche Gefühle für jemanden gehabt und kann mein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen. Auch denke ich nicht, dass ich jemals noch jemanden kennen lerne, für den ich das gleiche empfinde. So langsam bin ich schon am verzweifeln. Ich habe überlegt und versucht und versucht, doch nichts geht weiter mit ihr. Körperlich und auch seelisch fühle ich mich ausgelaugt und leer ohne sie. Seit kurzem befasse ich mich mit dem Thema Telepathie und habe es auch schon mehrmals versucht, doch es klappt einfach nicht. Könnt ihr mir bitte helfen ? Schreiben was ich tun könnte. Ich möchte auf keinen Fall egoistisch und selbstverliebt vorkommen, aber ich kann ohne sie einfach nicht. Es wäre sehr schön, wenn ich mich verstehen würdet und mir einen Rat erteilen könntet.


Raporteeri postitusest
Üles
  
Vasta tsitaadiga  
Näita postitusi eelmisest:  Sorteeri  
Tee uus teema Vasta teemale  [ 1 postitus ] 


Kes on foorumil

Kasutajad foorumit lugemas: Registreeritud kasutajaid pole ja 1 külaline


Sa saad teha uusi teemasid siin foorumis
Sa saad postitustele vastata siin foorumis
Sa ei saa muuta oma postitusi siin foorumis
Sa ei saa kustutada oma postitusi siin foorumis
Sa ei saa postitada siin foorumis manuseid

Otsi...:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  jälg  |  kontakt  |  muud keeled | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Estonian translation by phpBBeesti.com © 2008-2014, GNU/GPL license.