teadmised Foorum • wissen-3.de

teadmised Foorum • 5. Buch - 108. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

teadmised Foorum

 
teadmised Foorum • et - Eesti keel • wissen-3.de     et • Eesti keel  Deutsch |  Lietuvių |  Eesti keel |  Polski |  Norsk bokmål |  Беларуская 

Tänane kuupäev Teisipäev 21. Mai 2024, 15:25




Tee uus teema See teema on suletud, sa ei saa muuta postitusi või postitada rohkem vastuseid.  [ 1 postitus ] 
Autor Postitus
 Teema pealkiri: 5. Buch - 108. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
PostitusPostitatud: Kolmapäev 17. Mai 2023, 19:36 
Eemal

Liitunud: Teisipäev 22. Mai 2018, 00:16
Postitusi: 1525
5. Buch - Der 108. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Ein Lied, ein Psalm Davids.
1. Befestigt ist mein Herz, o Gott! ich will singen und Psalmen singen; auch meine Ehre.
2. Wache auf, du Harfe und Laute! ich will aufwecken die Morgenröthe.
3. Loben will ich dich unter den Völkern, Jehova, von dir will ich Psalmen singen unter den Völkerschaften;
4. Denn groß ist deine Güte über die Himmel hinaus, und deine Wahrheit bis zu den Wolken.
5. Erhebe dich über die Himmel, o Gott, und auf der ganzen Erde sei deine Herrlichkeit!
6. Damit befreit werden deine Geliebten, errette durch deine Rechte und erhöre uns!
7. Gott hat geredet in seiner Heiligkeit: Jubeln will ich, will Sichem vertheilen, und das Thal Sukkoth ausmessen.
8. Mein ist Gilead, mein Manasse, und Ephraim ist die Stärke meines Hauptes, Juda mein Gesetzgeber.
9. Moab ist mein Waschdecken; auf Edom will ich meine Sandalen werfen, über Philistäa will ich jauchzen.
10. Wer wird mich führen in die feste Stadt? Wer wird mich leiten bis in Edom?
11. Nicht du, Gott, der du uns verworfen und nicht auszogest, o Gott, mit unsern Heeren?
12. Schaffe uns Hülfe aus der Bedrängniß! denn Menschenrettung ist ja Eitelkeit.
13. Mit Gott werden wir tapfere Thaten thun, und er, er wird zertreten unsere Bedränger.


Üles
 Profiil  
 
Näita postitusi eelmisest:  Sorteeri  
Tee uus teema See teema on suletud, sa ei saa muuta postitusi või postitada rohkem vastuseid.  [ 1 postitus ] 


Kes on foorumil

Kasutajad foorumit lugemas: Registreeritud kasutajaid pole ja 3 külalist


Sa ei saa teha uusi teemasid siin foorumis
Sa ei saa postitustele vastata siin foorumis
Sa ei saa muuta oma postitusi siin foorumis
Sa ei saa kustutada oma postitusi siin foorumis
Sa ei saa postitada siin foorumis manuseid

Otsi...:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  jälg  |  kontakt  |  muud keeled | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Estonian translation by phpBBeesti.com © 2008-2014, GNU/GPL license.