conocimiento Foro • wissen-3.de

conocimiento Foro • Sacharja 13 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

conocimiento Foro

 
conocimiento Foro • es-ar - Español Argentino • wissen-3.de     es-ar • Argentino Deutsch |  Argentino |  USA |  Español |  Português Brasileiro |  Italiano 

Fecha actual Miércoles 15. Mayo 2024, 20:25




Nuevo tema Este tema está cerrado, no podés editar mensajes o enviar nuevas respuestas  [ 1 mensaje ] 
Autor Nota
 Asunto: Sacharja 13 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
NotaPublicado: Martes 27. Junio 2023, 08:41 
Desconectado

Registrado: Martes 22. Mayo 2018, 00:16
Mensajes: 1525
Sacharja 13 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. An selbigem Tage wird eine Quelle geöffnet sein dem Hause Davids und den Bewohnern Jerusalems für Sünde und für Unreinigkeit.
2. Und es wird geschehen an selbigem Tage, spricht Jehova der Heerscharen, ich werde die Namen der Götzen ausrotten aus dem Lande, und ihrer wird nicht mehr gedacht werden, und auch die Propheten und den Geist der Unreinheit werde ich wegschaffen aus dem Lande.
3. Und es wird geschehen, wenn jemand noch weissagt, so werden sein Vater und seine Mutter, seine Erzeuger, zu ihm sprechen: Du darfst nicht leben, denn Lügen redest du im Namen Jehova's; und sein Vater und seine Mutter, seine
Erzeuger, werden ihn durchstechen, wenn er weissagt.
4. Und es wird geschehen an selbigem Tage, da werden die Propheten beschämt werden, ein jeglicher wegen seines Gesichts, wenn er weissagt, und sie werden nicht mehr einen härenen Mantel anlegen, um zu betrügen.
5. Und er wird sprechen: Ich bin kein Prophet, ich bin ein Ackermann, denn Menschen haben mich besessen von meiner Jugend an.
6. Und wenn jemand zu ihm spricht: Was sind das für Wunden in deinen Händen? so wird er zu ihm sagen: Es sind die Wunden, womit ich geschlagen worden im Hause derer, die mich lieben.
7. Schwert, erwache wider meinen Hirten, und wider den Mann, der mein Genosse ist! spricht Jehova der Heerscharen; schlage den Hirten, und die Heerde wird zerstreuet werden. Und ich werde meine Hand zu den Kleinen wenden.
8. Und es wird geschehen im ganzen Lande, spricht Jehova, zwei Theile darin werden ausgerottet werden und sterben, aber das dritte Theil wird darin übrig bleiben.
9. Und ich werde dies dritte Theil in's Feuer bringen und werde sie läutern, wie man Silber läutert, und werde sie prüfen, wie man Gold prüft. Es wird meinen Namen anrufen, und ich werde es erhören; ich werde sagen: Es ist mein Volk; und es wird sagen: Jehova ist mein Gott.


Arriba
 Perfil  
 
Mostrar mensajes previos:  Ordenar por  
Nuevo tema Este tema está cerrado, no podés editar mensajes o enviar nuevas respuestas  [ 1 mensaje ] 


¿Quién está conectado?

Usuarios navegando por este Foro: No hay usuarios registrados visitando el Foro y 1 invitado


No podés abrir nuevos temas en este Foro
No podés responder a temas en este Foro
No podés editar tus mensajes en este Foro
No podés borrar tus mensajes en este Foro
No podés enviar adjuntos en este Foro

Buscar:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  huella  |  contacto  |  otros idiomas | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traducción al español argentino por xirox con la colaboración de phpBB-Es.com
Traducción actualizada por nextgen