conocimiento Foro • wissen-3.de

conocimiento Foro • Micha 5 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

conocimiento Foro

 
conocimiento Foro • es-ar - Español Argentino • wissen-3.de     es-ar • Argentino Deutsch |  Argentino |  USA |  Español |  Português Brasileiro |  Italiano 

Fecha actual Miércoles 15. Mayo 2024, 20:54




Nuevo tema Este tema está cerrado, no podés editar mensajes o enviar nuevas respuestas  [ 1 mensaje ] 
Autor Nota
 Asunto: Micha 5 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
NotaPublicado: Martes 20. Junio 2023, 04:34 
Desconectado

Registrado: Martes 22. Mayo 2018, 00:16
Mensajes: 1525
Micha 5 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Und du, Bethlehem Ephrata, bist du klein, um unter den Tausenden von Juda zu sein? Aus dir wird mir hervorkommen, der Herrscher sein wird in Israel und dessen Ausgänge von Alters, von den Tagen der Ewigkeit sind.
2. Darum wird er sie dahingeben bis zu der Zeit, da die Gebärerin wird geboren haben, dann wird der Ueberrest seiner Brüder umkehren zu den Kindern Israel.
3. Und er wird stehen und weiden in der Kraft Jehova’s, in der Hoheit des Namens Jehova’s, seines Gottes. Und sie werden wohnen, denn nun wird er groß sein bis an die Enden der Erde.
4. Und dieser wird Friede sein. Wenn Assur in unser Land kommen und wenn er in unsere Paläste treten wird, so werden wir wider ihn stellen sieben Hirten und acht Fürsten der Menschen.
5. Sie werden mit dem Schwerte abweiden das Land Assur und das Land Nimrods in seinen Thoren, und er wird uns erretten von Assur, wenn er in unser Land kommen und in unsere Grenze treten wird.
6. Und der Ueberrest Jakobs wird inmitten vieler Völker sein wie ein Thau von Jehova, wie Regentropfen auf dem Kraute, der nicht harret auf einen Menschen, und nicht wartet auf Menschenkinder.
7. Und der Ueberrest Jakobs wird unter den Nationen inmitten vieler Völker sein wie ein Löwe unter den Thieren des Waldes, wie ein junger Löwe unter den Schafheerden, der, wenn er hindurch geht, zertritt und zerreißt, und niemand rettet.
8. Deine Hand wird erhaben sein über deine Widersacher, und alle deine Feinde werden ausgerottet werden.
9. Und es wird geschehen an selbigem Tage, spricht Jehova, da werde ich deine Rosse ausrotten aus deiner Mitte und deine Wagen vernichten.
10. Und ich werde ausrotten die Städte deines Landes und zerstören alle deine Festungen.
11. Und ich werde ausrotten die Zaubereien aus deiner Hand, und Wahrsager wirst du keine haben.
12. Und ich werde ausrotten deine geschnitzten Bilder und deine Bildsäulen aus deiner Mitte, und du sollst dich nicht mehr bücken vor dem Werke deiner Hände.
13. Und ich werde ausreißen deine Aschërim aus deiner Mitte und deine Städte vertilgen.
14. Und ich werde in Zorn und in Grimm Rache üben an den Nationen, desgleichen sie nicht werden gehört haben.


Arriba
 Perfil  
 
Mostrar mensajes previos:  Ordenar por  
Nuevo tema Este tema está cerrado, no podés editar mensajes o enviar nuevas respuestas  [ 1 mensaje ] 


¿Quién está conectado?

Usuarios navegando por este Foro: No hay usuarios registrados visitando el Foro y 1 invitado


No podés abrir nuevos temas en este Foro
No podés responder a temas en este Foro
No podés editar tus mensajes en este Foro
No podés borrar tus mensajes en este Foro
No podés enviar adjuntos en este Foro

Buscar:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  huella  |  contacto  |  otros idiomas | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Traducción al español argentino por xirox con la colaboración de phpBB-Es.com
Traducción actualizada por nextgen