Η γνώση Δ. Συζήτηση • wissen-3.de

Η γνώση Δ. Συζήτηση • 2. Buch - 62. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Η γνώση Δ. Συζήτηση

 
Η γνώση Δ. Συζήτηση • el - Ελληνικά • wissen-3.de     el • Ελληνικά  Deutsch |  English |  Ελληνικά |  Italiano |  Türkçe |  Български 

Τώρα είναι Τετάρτη 8. Μάιος 2024, 08:38




Δημιουργία νέου θέματος Αυτό το θέμα είναι κλειδωμένο, δεν μπορείτε να επεξεργαστείτε δημοσιεύσεις ή να δημοσιεύσετε άλλες απαντήσεις  [ 1 Δημοσίευση ] 
Συγγραφέας Δημοσίευση
 Θέμα δημοσίευσης: 2. Buch - 62. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
ΔημοσίευσηΔημοσιεύτηκε: Τρίτη 16. Μάιος 2023, 13:23 
Χωρίς σύνδεση

Εγγραφή: Τρίτη 22. Μάιος 2018, 00:16
Δημοσιεύσεις: 1525
2. Buch - Der 62. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Dem Vorsänger, auf Jeduthun, ein Psalm Davids.
1. Nur zu Gott ist das Schweigen meiner Seele, von ihm ist meine Rettung.
2. Nur er ist mein Fels und meine Rettung, meine hohe Veste; ich werde nicht viel wanken.
3. Bis wann wollt ihr Angriffe machen auf einen Mann? Ihr alle wollet tödten, wie eine hangende Wand, wie eine angestoßene Mauer.
4. Nur von seiner Höhe ihn zu stoßen, rathschlagen sie; sie haben Wohlgefallen an der Lüge, mit ihrem Munde segnen sie, aber in ihrem Innern fluchen sie. Sela.
5. Nur zu Gott schweige meine Seele! denn von ihm ist meine Erwartung.
6. Nur er ist mein Fels und meine Rettung, meine hohe Veste – nicht werde ich wanken.
7. Bei Gott ist meine Rettung und meine Herrlichkeit, der Fels meiner Stärke, meine Zuflucht ist in Gott.
8. Trauet auf ihn allezeit, o Volk! schüttet aus vor ihm euer Herz! Gott ist unsere Zuflucht. Sela.
9. Nur Eitelkeit sind die Menschensöhne, nur Lüge die Männersöhne. Auf die Wagschale gelegt, sind sie allesammt leichter denn Eitelkeit.
10. Trauet nicht auf Erpressung, und seid nicht eitel auf Raub! Wenn Reichthum wächst, so setzet euer Herz nicht darauf.
11. Einmal hat Gott geredet, und zweimal habe ich dieses gehört, daß die Stärke Gottes sei, –
12. Und dein, o Herr, die Güte; denn du, du vergiltst einem jeden nach seinem Werke.


Κορυφή
 Προφίλ  
 
Τελευταίες δημοσιεύσεις:  Ταξινόμηση ανά  
Δημιουργία νέου θέματος Αυτό το θέμα είναι κλειδωμένο, δεν μπορείτε να επεξεργαστείτε δημοσιεύσεις ή να δημοσιεύσετε άλλες απαντήσεις  [ 1 Δημοσίευση ] 


Μέλη σε σύνδεση

Μέλη σε αυτή την Δ. Συζήτηση : Δεν υπάρχουν εγγεγραμμένα μέλη και 1 επισκέπτης


Δεν μπορείτε να δημοσιεύετε νέα θέματα σε αυτή τη Δ. Συζήτηση
Δεν μπορείτε να απαντάτε σε θέματα σε αυτή τη Δ. Συζήτηση
Δεν μπορείτε να επεξεργάζεστε τις δημοσιεύσεις σας σε αυτή τη Δ. Συζήτηση
Δεν μπορείτε να διαγράφετε τις δημοσιεύσεις σας σε αυτή τη Δ. Συζήτηση
Δεν μπορείτε να επισυνάπτετε αρχεία σε αυτή τη Δ. Συζήτηση

Αναζήτηση για:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  αποτύπωμα  |  επαφή  |  άλλες γλώσσες | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Ελληνική μετάφραση από το phpbbgr.com