Η γνώση Δ. Συζήτηση • wissen-3.de

Η γνώση Δ. Συζήτηση • 2. Buch - 57. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Η γνώση Δ. Συζήτηση

 
Η γνώση Δ. Συζήτηση • el - Ελληνικά • wissen-3.de     el • Ελληνικά  Deutsch |  English |  Ελληνικά |  Italiano |  Türkçe |  Български 

Τώρα είναι Τετάρτη 8. Μάιος 2024, 07:36




Δημιουργία νέου θέματος Αυτό το θέμα είναι κλειδωμένο, δεν μπορείτε να επεξεργαστείτε δημοσιεύσεις ή να δημοσιεύσετε άλλες απαντήσεις  [ 1 Δημοσίευση ] 
Συγγραφέας Δημοσίευση
 Θέμα δημοσίευσης: 2. Buch - 57. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
ΔημοσίευσηΔημοσιεύτηκε: Τρίτη 16. Μάιος 2023, 11:13 
Χωρίς σύνδεση

Εγγραφή: Τρίτη 22. Μάιος 2018, 00:16
Δημοσιεύσεις: 1525
2. Buch - Der 57. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Dem Vorsänger: ,,Verdirb nicht!“ ein goldenes Kleinod Davids, als er floh vor Saul in die Höhle.
1. Sei mir gnädig, o Gott, sei mir gnädig! denn auf dich trauet meine Seele, ja, zu dem Schatten deiner Flügel nehme ich Zuflucht, bis vorüber gezogen das Verderben.
2. Zu Gott, dem Höchsten, will ich rufen, zu Gott, der es vollendet für mich.
3. Von den Himmeln wird er senden und mich erretten; er, der zu Hohn macht den, der nach mir schnaubet. Sela. Senden wird Gott seine Güte und seine Wahrheit.
4. Mitten unter Löwen ist meine Seele, unter Flammensprühenden liege ich, unter Menschenkindern, deren Zähne Spieße und Pfeile, und deren Zunge ein scharfes Schwert.
5. Erhebe dich über die Himmel, o Gott! auf der ganzen Erde sei deine Herrlichkeit!
6. Ein Netz haben sie bereitet meinen Schritten, es beugte sich nieder meine Seele; eine Grube haben sie vor mir gegraben, sie sind hineingefallen. Sela.
7. Befestigt ist mein Herz, o Gott, befestigt ist mein Herz! singen will ich und Psalmen singen.
8. Wache auf, meine Ehre! wache auf, du Harfe und Laute! ich will aufwecken die Morgenröthe.
9. Unter den Völkern will ich dich loben, Herr; von dir will ich Psalmen singen unter den Völkerschaften.
10. Denn groß bis zu den Himmeln ist deine Güte, und bis zu den Wolken deine Wahrheit.
11. Erhebe dich über die Himmel, o Gott! Auf der ganzen Erde sei deine Herrlichkeit!


Κορυφή
 Προφίλ  
 
Τελευταίες δημοσιεύσεις:  Ταξινόμηση ανά  
Δημιουργία νέου θέματος Αυτό το θέμα είναι κλειδωμένο, δεν μπορείτε να επεξεργαστείτε δημοσιεύσεις ή να δημοσιεύσετε άλλες απαντήσεις  [ 1 Δημοσίευση ] 


Μέλη σε σύνδεση

Μέλη σε αυτή την Δ. Συζήτηση: Δεν υπάρχουν εγγεγραμμένα μέλη και 3 επισκέπτες


Δεν μπορείτε να δημοσιεύετε νέα θέματα σε αυτή τη Δ. Συζήτηση
Δεν μπορείτε να απαντάτε σε θέματα σε αυτή τη Δ. Συζήτηση
Δεν μπορείτε να επεξεργάζεστε τις δημοσιεύσεις σας σε αυτή τη Δ. Συζήτηση
Δεν μπορείτε να διαγράφετε τις δημοσιεύσεις σας σε αυτή τη Δ. Συζήτηση
Δεν μπορείτε να επισυνάπτετε αρχεία σε αυτή τη Δ. Συζήτηση

Αναζήτηση για:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  αποτύπωμα  |  επαφή  |  άλλες γλώσσες | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Ελληνική μετάφραση από το phpbbgr.com