المعرفه ساحة • wissen-3.de

المعرفه ساحة • 4. Buch - 101. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

المعرفه ساحة

 
المعرفه ساحة • ar - العربية • wissen-3.de     ar • العربية  Deutsch |  English |  العربية |  Türkçe |  فارسی |  کوردی 

اليوم هو الثلاثاء 14. مايو 2024, 14:24




إرسال موضوع جديد هذا الموضوع مغلق ، لا تستطيع تعديله أو إضافة الردود عليه  [ مشاركة واحده ] 
الكاتب مشاركة
 عنوان المشاركة: 4. Buch - 101. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
مشاركةمرسل: الأربعاء 17. مايو 2023, 17:48 
غير متصل

اشترك في: الثلاثاء 22. مايو 2018, 00:16
مشاركات: 1525
4. Buch - Der 101. Psalm • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

Ein Psalm Davids.
1. Von Güte und Recht will ich singen, dir, Jehova, will ich Psalmen singen.
2. Ich will weislich handeln auf dem vollkommenen Wege; – wann wirst du zu mir kommen? Im Innern meines Hauses will ich wandeln in Lauterkeit meines Herzens.
3. Ich will kein Belialsstück stellen vor meine Augen; das Thun der Abtrünnigen hasse ich, es soll mir nicht ankleben.
4. Ein verkehrtes Herz soll von mir weichen, den Bösen will ich nicht kennen.
5. Wer heimlich verleumdet seinen Gefährten, den will ich vertilgen, wer stolzer Augen und trotzigen Herzens ist, den will ich nicht dulden.
6. Meine Augen werden ruhen auf den Treuen im Lande, damit sie bei mir wohnen. Wer da wandelt auf vollkommenem Wege, der wird mir dienen.
7. Nicht soll wohnen im Innern meines Hauses, wer Trug übt; wer Lügen redet, soll sich nicht festsetzen vor meinen Augen.
8. Jeden Morgen will ich vertilgen alle Gesetzlosen des Landes, um auszurotten aus der Stadt Jehova's alle, die Uebels thun.


أعلى
 يشاهد الملف الشخصي  
 
عرض مشاركات سابقة منذ:  مرتبة بواسطة  
إرسال موضوع جديد هذا الموضوع مغلق ، لا تستطيع تعديله أو إضافة الردود عليه  [ مشاركة واحده ] 


الموجودون الآن

المستخدمون المتصفحون لهذا المنتدى: لا يوجد أعضاء مسجلين متصلين و 1 زائر


لا تستطيع كتابة مواضيع جديدة في هذا المنتدى
لا تستطيع كتابة ردود في هذا المنتدى
لا تستطيع تعديل مشاركاتك في هذا المنتدى
لا تستطيع حذف مشاركاتك في هذا المنتدى
لا تستطيع إرفاق ملف في هذا المنتدى

البحث عن:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  بصمة  |  اتصل  |  لغات اخرى | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Translated by phpBBArabia