Wissen Forum • wissen-3.de

Wissen Forum • Wer möchte mal eine Kartendeutung haben

 

Wissen Forum

Information |  Wissen |  Berlin |  Hamburg |  Frankfurt am Main |  Stuttgart |  Spirituell |  Linkliste
Wissen Forum • de - Deutsch • wissen-3.de     de • Deutsch  Deutsch |  English |  Français |  Español |  Türkçe |  Русский 

Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 07:48




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Beitrag
 Betreff des Beitrags: Re: Wer möchte mal eine Kartendeutung haben
BeitragVerfasst: Samstag 10. März 2018, 15:08 
Hallo Svenja

wieviel nimmst du den für eine Legung?

LG Estha


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Wer möchte mal eine Kartendeutung haben
BeitragVerfasst: Samstag 10. März 2018, 15:05 
Wer möchte mal eine Kartendeutung haben

Also wie soll ich anfangen? Ich habe mir das Kartenlegen selbst beigebracht und bin mit der Email-Beratung bisher schon prima dabei. Was mir halt fehlt ist die Übung am Telefon - ja das macht einen feinen Unterschied aus.

Es profitieren hierbei beide Seiten - Ihr wenn Ihr mal einfach kostenfrei sowas durchführen lassen könnt - ich profitiere indem ich Euch als sog. "Opfer" - lacht* nehmen kann.

Nun gut wer Interesse hat sich telefonisch von mir ein Kartenblatt legen lassen und deuten lassen möchtet zu einer konkreten Frage - ohne Zeitdruck - nur mit der Bitte mir doch später ein kleines Feedback hier zu hinterlassen - ob Ihr es i. O. fandet WIE ich das mache - kann jeder für sich selbst entscheiden.

Ich habe auf diese Weise immer am besten gelernt und die Menschen haben sich darüber gefreut und ich mich auch - je mehr ich richtig lag. Ist einGeben und Nehmen - allerdings rufe ich nur auf dem dt. Festnetz an - weil ich nicht über Whats App oder Smartphone verfüge und mir auch nicht vorgenommen habe mir so einDingen zuzulegen, weil die Welt schon bekloppt genug wird und unpersönlich meiner Meinung nach. Ich mag noch die altmodischere Variante und die persönliche Form - so ist jeder Mensch halt anders.

Ich freue mich jedenfalls wenn sich Menschen opfern hihihi So hilft man sich gegenseitig - ich mit meiner Erfahrung und Ihr mit Eurem Vertrauen was ihr mir schenkt und Euer Urteil - auch Kritik benötige ich - nur so lerne ich diese Variante auch zu händeln - die andere beherrsche ich schon recht gut. Nur es ist ein Unterschied wenn man nicht alleine zuhause sitzt und sichZeit lässt ohne einen nervösen Menschen mitunter am Telefon - ich muss das noch alles tüchtig üben.

Ich freue mich wenn ihr mich dann per PN anschreiben würdet

LG Svenja


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

cron
wissen-3.de |  Impressum  |  Kontakt  |  andere Sprachen | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de