Wissen Forum • wissen-3.de

Wissen Forum • Reinkarnation jedes Mal wird dir deine Erinnerung genommen

 

Wissen Forum

Information |  Wissen |  Berlin |  Hamburg |  Frankfurt am Main |  Stuttgart |  Spirituell |  Linkliste
Wissen Forum • de - Deutsch • wissen-3.de     de • Deutsch  Deutsch |  English |  Français |  Español |  Türkçe |  Русский 

Aktuelle Zeit: Donnerstag 25. April 2024, 13:39




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Beitrag
 Betreff des Beitrags: Reinkarnation jedes Mal wird dir deine Erinnerung genommen
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. März 2019, 10:56 
Reinkarnation jedes Mal wird dir deine Erinnerung genommen

Es ist eine negative Erfahrung und das Wesen, Du die Seele, wird jedes Mal wieder aufs Neue bestraft und schikaniert, den mit jedem neuen Babykörper den du dir nimmst, jedes Leben was Du neu anfängst, wird dir deine Erinnerungen genommen.

Manche Menschen glauben, es sei von GOTT, das GOTT möchte das du in jedem Leben eine neue Chance bekommst. Das hört sich wunderbar und rosarot an alles liebevoll und alles folgt einem liebevollen Plan von GOTT oder der geistigen Welt, alles ist nur zu deinem Besten. Aber das ist nicht so, das ist Esoterik, das ist Esoterik Wunschdenken, das alles einen göttlichen Plan hat.

In der Spiritualität schaut man sich die Fakten an: In jedem Leben mit dem eintreten in den neuen Babykörper wird dir deine Erinnerungen genommen: Wer du bist, was du magst und was du nicht magst, die Erinnerungen an vergangene Leben, welche Personen oder Wesen du kennst und welche Personen, Seelen du magst und welche nicht.

Nach dem Eintreten in den Babykörper liegst du dann da und schaust in den Himmel die Wolken und die Sonne, und fragst dich, besser grübelst du nach „wieso kommt mir das alles so bekannt vor?“ aber du kannst dich nicht erinnern, du kannst nicht sprechen, dein neuer Babykörper gibst nur weinende Laute von sich, und irgendjemand versucht dich irgendwie zu füttern.

Das nehmen deiner Erinnerungen ist eine Bestrafung. Du wirst als Wesen als Seele kleiner gemacht. Man nimmt dir in jedem Leben deine Erinnerungen. Du musst in jedem Leben jedes Mal wieder neu herausfinden:
„Wer bin ich?“ – „Was mag ich?“
„Mit wem bin ich befreundet und mit wem verstehe ich mich nicht?“
„Was hatte ich vor? – Was wollte ich tun?“
„Was hatte ich an Aufgaben, welche Ziele hatte ich mir vorgenommen?“

„Wo komme ich her?“
„Wo will ich hin?“
Was habe ich in vergangenen Leben alles gelernt?“

Dein gesamtes Wissen ist weg, in jedem Leben neu.. und das ist eine Abwertung, du wirst bewusst von anderen klein gemacht, klein gehalten, in dem man dir in jedem Leben immer wieder neu die Erinnerungen nimmt.

Das alles gehört zur Spiritualität.
Der Versuch als Seele dich wieder zu verbessern, zu vergrößern, den spirituellen Weg zu gehen, aber in jedem Leben wird dir wieder das Wissen genommen. Egal wie weit du spirituell in vergangenen Leben gekommen bist:
wenn du es nicht geschaft hast, frei zu werden, wenn du wieder eigefangen wirst von einem Babykörper, dann reinkarnierst du wieder, und im nächsten Leben fragst du dich wieder „Warum kommt mir alles so bekannt vor?“ und du kannst dich schon wieder an Nichts erinnern.
Siehst du, Reinkarnation ist kein von GOTT gegebener Neuanfang, die Reinkarnation ist eine Bestrafung, eine Abwertung, du wirst Extra und mutwillig von anderen Klein gehalten. Wie ein Tier, wie ein Hund.. man erlaubt es dir nicht dich an deine Vergangenheit zu erinnern, an deine Ziele, an das was du vorhattest.

Sündenfall, Adam und Eva: die Vertreibung aus dem Paradies, die Verbannung auf Planet Erde, und hier reinkarniert man, in jedem Leben wird dir wieder und wieder deine Erinnerungen genommen, damit man dich leichter handhaben und über dich bestimmen kann, und dich unterdrücken kann.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

cron
wissen-3.de |  Impressum  |  Kontakt  |  andere Sprachen | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de