Wissen Forum • wissen-3.de

Wissen Forum • Der Beginn vom Bubble-Gum Geschehnis

 

Wissen Forum

Information |  Wissen |  Berlin |  Hamburg |  Frankfurt am Main |  Stuttgart |  Spirituell |  Linkliste
Wissen Forum • de - Deutsch • wissen-3.de     de • Deutsch  Deutsch |  English |  Français |  Español |  Türkçe |  Русский 

Aktuelle Zeit: Freitag 19. April 2024, 16:10




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Beitrag
 Betreff des Beitrags: Der Beginn vom Bubble-Gum Geschehnis
BeitragVerfasst: Dienstag 22. Januar 2019, 15:34 
Der Beginn vom Bubble-Gum Geschehnis

Teil 1

Das Bubble-Gum Geschehnis – die Wand aus Gummi im Universum

Früher, vor Billionen von Jahren, reiste die Seele, das Ich durch das Universum, und schaute sich hier oder da alles an, was es so gab. Zu dieser Zeit hatte die Seele noch keine biologischen Körper.

Hinweis: ich schildere die Spirituellen Geschehnisse aus meiner Sicht.
Sicher ist es so, das andere Seelen hier oder da schon länger da waren, und sich das gesamte Bubble-Gum Geschehnis planten. Dazu in einem anderen Beitrag mehr. Ich schildere die spirituellen Geschehnisse wie dieses Bubble-Gum Geschehnis, damit andere spirituellen Sucher, andere Seelen wissen, oder sich besser erinnern können, oder wissen wonach müssen sie suchen: mit der Frage: was ist passiert damals, von Billionen Jahren?

Wie ist es dazu gekommen, das eine große mächtige Seele, ein großes mächtiges Wesen heute klein ist, und gefangen auf einem Planeten wie der Erde in einem biologischen Körper mehr oder weniger gefangen, heute lebt und sich an nichts mehr erinnern kann, und sich für einen Menschen hält.

Zurück zum Bubble-Gum Geschehnis
Die Seele reiste oder bewegte sich durch das Universum, und ich kam plötzlich an eine unsichtbare Wand aus Gummi mitten im Universum. Ich war erstaunt, so etwas gab es eigentlich nicht. Es gab keine Stelle an der das Universum, der unendliche Raum, auf einmal zu ende ist.

Während ich als Seele sehr erstaunt an dieser unsichtbaren Wand aus Gummi an anderer Stelle versuchte durch diese unsichtbare Gummiwand durchzukommen, nahm ich ein anderes Wesen, eine andere Seele plötzlich wahr, die zu mir kommunizierte: „Das haben wir alles schon versucht, da kommt man nicht weiter.“ Ich nahm ein weiteres drittes Wesen wahr, der plötzlich auftauchte, und in einer lustigen Art und Weise sich immer wieder wie ein Stier gegen diese Wand aus Gummi warf. Ich nahm Ausbeulungen wahr, die Wand aus Gummi dehnte sich an der Stelle, wo das dritte Wesen sich dagegen warf. Man sah deutlich, es war eine Abtrennung, eine Wand aus Gummi.

Auf einmal tauchten andere Seelen auf. Cirka eine Gruppe von sieben, ja es waren sieben Seelen mit mir, wurden plötzlich nach und nach sichtbar.

Anmerkung
Eine Seele kann sich für andere Seelen sichtbar machen, oder auch unsichtbar.
Eine Seele, ein Wesen, oder auch arabisch Dschinn genannt, kann sich entscheiden ob sie von anderen wahrgenommen werden möchte, oder für andere unsichtbar bleibt.

Jedenfalls, das Bubble-Gum Geschehnis, eine unsichtbare Wand aus Gummi, mitten im Universum, was es eigentlich nicht geben sollte, und plötzlich sieben Seelen, die sich an dieser Stelle im Universum treffen. So viele Seelen an einer Stelle, das hatte ich vorher Millionen Jahre auch noch nicht gehabt.
Es war, wenn wir das vergleichen wollen mit einem Beispiel, als wenn man durch die Wüste Sarah geht, und plötzlich eine unsichtbare Wand auftaucht, wo man nicht weiter kommt, und plötzlich sieben Menschen auftauchen, mitten in der Wüste, wo man eigentlich gedacht hat, man sei ganz alleine.

Zurück zum Bubble-Gum Geschehnis
Auf einmal tauchten andere Seelen auf. Cirka eine Gruppe von sieben, ja es waren sieben Seelen mit mir, wurden plötzlich nach und nach sichtbar. Ich nahm die anderen sieben Seelen wahr, es war ein ratloser Augenblick, und auf einmal sagte das Wesen, der als erster für mich sichtbar wahr, und mir sagte, „Das haben wir alles schon versucht, da kommt man nicht weiter.“ dieses Wesen sagte mir dann: „Da sind noch viel mehr, komm mit.“
Ich war schon wieder sehr erstaunt. Noch mehr Seelen? puh..

Erst später erkannte ich, das Bubble-Gum Geschehnis, die unsichtbare Wand aus Gummi mitten im Universum, war eine Falle, um Seelen einzufangen. Und in biologische Körper zu nieten, und diese dann auf Planeten auszusetzen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  Impressum  |  Kontakt  |  andere Sprachen | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de