Wissen

Merkwürdiges Erlebnis
https://wissen-3.de/viewtopic.php?f=4&t=1377
Seite 1 von 1

Thema:  Merkwürdiges Erlebnis
Autor:  Direna

Merkwürdiges Erlebnis

ch hatte vor einigen Wochen ein sehr ungewöhnlichen Traum, der sehr kurz war. Ich träumte das ich aufwachen wollte, es jedoch nicht ging, da jemand, den ich nicht erkannte auf meinen Körper lag. Ich versuchte meine Augen zu öffnen. Es ging nicht. Ich hatte totale Schwierigkeiten zu atmen....ich wehrte mich heftigst und konnte dann ganz verstört und außer Atem erwachen. Ich hatte noch nie solch eine Angst nach einem Traum! Ich dachte, ich müsse sterben! Früh morgens klingelte dann das Telefon...mein Mann ging ran, kam zu mir ans Bett und sagte:" Deine Oma ist heut nacht gestorben!" Was ist passiert? Wie kann ich das deuten?

Seite 1 von 1

www.wissen-3.de
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
www.phpbb.com