Kennis Forum • wissen-3.de

Kennis Forum • Ist das ein Poltergeist?

 

Kennis Forum

 
Kennis Forum • nl-nl - Nederlands • wissen-3.de     nl-nl • Nederlands  Deutsch |  English |  Nederlands |  Français |  Dansk |  Polski 

Het is nu dinsdag 23. april 2024, 23:16




Plaats een nieuw onderwerp Antwoord op onderwerp  [ 1 bericht ] 
Auteur Bericht
 Berichttitel: Ist das ein Poltergeist?
BerichtGeplaatst: woensdag 15. mei 2019, 17:48 
Ist das ein Poltergeist?
ich glaube langsam, bei mir fängt es im Kopf an. Ständig denke ich, dass irgendetwas hier ist.
Ich habe z.B. selten das Gefühl, allein zu sein, obwohl ich es eigentlich bin. Manchmal ist es positiv, manchmal aber auch negativ und dann fühle ich mich auch beobachtet.
Meine Katze fängt auch des öfteren einfach an zu fauchen und ist wie elektrisiert, obwohl nichts da ist. Gegenstände verschwanden und tauchten an den unmöglichsten Ecken des Hauses wieder auf. Ich hatte auch schon Bewegungen, Schatten gesehen, die nicht da sein sollten. Bis zu dem Punkt kann man noch sagen, ich bilde mir alles ein, aber es geht noch weiter. Gestern Abend war ich mit meinem Papa allein zu Hause. Ich sah fern und er schlief auf dem Sofa. Auf einmal gingen alle Lichter und Geräte aus, Stromausfall, das einzige Licht, dass ich noch hatte, war von meinem Handy. Ich wartete also ab, da das Licht gleich wieder angehen müsste, doch nichts geschah. Dann passierte es: Ich bemerkte eine Bewegung und hörte eine Türe quietschen. Dann "Geraschel" (mehr Geklapper, leichter Lärm) aus unserer Küche. Ich schrie los, dass mein Vater aufwachen sollte, doch er schlief so fest, dass es erst eine Zeit dauerte und bis dahin war es schon wieder vorbei. Mein Vater wollte sich um das Licht kümmern, als es kurz darauf wieder anging. Die einzigen verbliebenen Merkmale waren ein zerbrochene Teller mitten in unserer Küche, weit entfernt von dem geschlossenen Schrank und die geöffnete Türe. Ich hatte meinem Vater auch nichts von dem, was passiert ist, erzählt. Er glaubt wahrscheinlich, ich wäre in der Küche gewesen und so schusselig gewesen. Ist das ein Poltergeist? Ist er schlimm? Geht er von alleine weg und lässt mich in Ruhe?


Meld dit bericht
Omhoog
  
Antwoord met een citaat  
Geef de vorige berichten weer:  Sorteer op  
Plaats een nieuw onderwerp Antwoord op onderwerp  [ 1 bericht ] 


Wie is er online

Gebruikers op dit forum: Geen geregistreerde gebruikers. en 1 gast


Je mag nieuwe onderwerpen in dit forum plaatsen
Je mag antwoorden op een onderwerp in dit forum
Je mag je berichten in dit forum niet wijzigen
Je mag je berichten niet uit dit forum verwijderen
Je mag geen bijlagen toevoegen in dit forum

Zoek naar:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  afdruk  |  Contact  |  andere talen | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
phpBB.nl Vertaling