Kennis Forum • wissen-3.de

Kennis Forum • Paranormale Erscheinungen

 

Kennis Forum

 
Kennis Forum • nl-nl - Nederlands • wissen-3.de     nl-nl • Nederlands  Deutsch |  English |  Nederlands |  Français |  Dansk |  Polski 

Het is nu donderdag 28. maart 2024, 22:58




Plaats een nieuw onderwerp Antwoord op onderwerp  [ 1 bericht ] 
Auteur Bericht
 Berichttitel: Paranormale Erscheinungen
BerichtGeplaatst: woensdag 15. mei 2019, 17:42 
Paranormale Erscheinungen

Hallo, seit längere Zeit (etwa 4 Jahren) passieren Dinge bei uns zu Hause die einfach auf natürliche Art und Weise nicht zu erklären sind. Angefangen hat es mit Schritten in der Nacht auf dem Dachboden, Gegenstände haben sich bewegt und elektr. Geräte gingen an. Ich gebe euch einfach mal ein simples Beispiel, ich war Abends mit meiner Schwester in der Küche und wir haben Karotten geschält, das Messer lag ganz still auf der Arbeitsfläche (es ist ein etwas schwereres Messer das sich nicht einfach bewegt), auf einmal drehte sich das Messer in meine Richtung und blieb genau bei mir stehen mit der Messerspitze. Oder damals in der Nacht guckte ich mit meiner Mutter Fernsehen plötzlich war das ganze Bild weg und es stand sehr groß auf jeden Programm Sünde in roter Schrift dran es ging erst wieder nach einigen Minuten weg! Einmal kam eine Freundin von meiner Mama nach hause die sich auch ein bisschen mit so etwas auskennt, wir haben eine Weile darüber geredet auf einmal fing an eine Lampe zu explodieren und eine Türe ging auf. Meine Katze steht auch einfach mal im Raum Miaut, faucht verschiedene Stellen obwohl dort gar nichts ist! Meine Tante und mein Onkel erzählten mir mal das sie mal mitten in der Nacht aufwachten und gemerkt haben das etwas die Decke weg zog und sie sich am Anfang nicht bewegen konnten wie kann das passieren? Anfangs habe ich auch immer gedacht das es bestimmt irgendwie auf natürliche Weise zustande gekommen ist, aber nach einer Zeit wird man einfach stutzig. Ich selbst glaube nicht wirklich an Geister oder ähnliches, jedoch würde mich interessieren wie diese Dinge sonst passieren? Ich habe auch viele Gedanken und Träume die dann in der Realität passieren.


Meld dit bericht
Omhoog
  
Antwoord met een citaat  
Geef de vorige berichten weer:  Sorteer op  
Plaats een nieuw onderwerp Antwoord op onderwerp  [ 1 bericht ] 


Wie is er online

Gebruikers op dit forum: Geen geregistreerde gebruikers. en 1 gast


Je mag nieuwe onderwerpen in dit forum plaatsen
Je mag antwoorden op een onderwerp in dit forum
Je mag je berichten in dit forum niet wijzigen
Je mag je berichten niet uit dit forum verwijderen
Je mag geen bijlagen toevoegen in dit forum

Zoek naar:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  afdruk  |  Contact  |  andere talen | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
phpBB.nl Vertaling