Tudás Fórum • wissen-3.de

Tudás Fórum • Was ist nur los mit mir? Wieso bin ich so wie ich bin?

 

Tudás Fórum

 
Tudás Fórum • hu - Magyar • wissen-3.de     hu • Magyar  Deutsch |  Polski |  Татар |  Hrvatski |  Bahasa Indonesia |  Čeština 

Pontos idő: péntek 19. április 2024, 09:28




Új téma nyitása Hozzászólás a témához  [ 1 hozzászólás ] 
Szerző Hozzászólás
 Hozzászólás témája: Was ist nur los mit mir? Wieso bin ich so wie ich bin?
HozzászólásElküldve: vasárnap 28. július 2019, 15:33 
Identitätskrise – Was ist nur los mit mir? Wieso bin ich so wie ich bin?

geht es dir manchmal genauso? „Ich habe eine Identitätskrise, ich weis nicht wieso ich so handle? Warum ich manchmal so wütend? Warum rege ich mich manchmal so auf? Warum werde ich so wütend? Was ist nur los mit mir?“

Die Suche nach dem Warum führt zur Frage: Wer bin ich?
Und das beantwortet dann die Fragen: Was ist nur los mit mir? Wieso bin ich so wie ich bin?

Die Suche nach der Antwort, manchmal sucht man in der Psychologie eine Antwort und findet keine Antwort, außer das man sich bessern und verändern soll. Dumme Antworten wie „Es liegt alles nur an dir“ ist nicht das wonach der Mensch gesucht hat.
Religionen geben auch Antworten, wie den lieben GOTT zu finden, oder „Sag JA zu Jesus“. Aber hilft es wirklich als Antwort? nein...

Die spirituelle Suche ist die Frage: Wer bin ich? Wer bin ich wirklich?
Du bist, wie jeder Mensch hier auf der Erde auch, ein geistiges Wesen. Bekannt unter dem Wort Seele. Du nimmst teil an dem Spiel „Reinkarnation“

Mit anderen Worten: Du hast vergessen wer du bist.
Du wurdest „reinkarniert“ und dein gesamtes Wissen, wer bin ich, wo gehe ich hin, was mag ich, was mag ich nicht, was regt mich auf, woraus reagiere ich, und vieles mehr, das gesamte Wissen über dich wurde dir genommen, durch Reinkarnation.

Du bist nach der Reinkarnation "Stroh dumm", du weist gar nichts mehr, wie hypnotisiert. Es ist wie hypnotisiert, Du wurdest durch die Reinkarnation hypnotisiert !! und du kannst dich an gar nichts mehr erinnern.
Und das ist die Antwort. Das ist die Antwort auf all deine Fragen "Wer bin ich?" - Was soll das Ganze?" und viele weitere Fragen. Du wurdest durch die Reinkarnation hypnotisiert und kannst dich an Nichts mehr erinnern.

Ich weis nicht ob dir die Antwort gefällt, aber es ist leider die Wahrheit.

Das ist der Grund für alle Probleme und Emotionen die im Laufe des Lebens hoch kommen.
Dein Bewusstsein wer du bist, was du magst, worüber du dich aufregst, und weiteres, wurde dir einfach genommen, als du als neugeborenes Baby in diesem Leben aufgewacht bist.

Stelle dir vor, du gehst abends schlafen, weist noch wer du in diesem Leben bist, worüber du dich aufregst, und was du magst in diesem Leben, und du gehst schlafen, und wachst dann auf, und du befindest dich in einem neugeborenen Babykörper. Du stellst fest, du bist das Baby, und du kannst dich an Nichts mehr erinnern.

DU fängst wieder von an: du lernst eine Sprache, die Worte zu sagen, du gehst wieder neu zur Schule das ABC schon wieder lernen, weil du hast es vergessen. DU wirst immer wieder mit Menschen konfrontiert, die an dir herum nörgeln, alles ist nur deine Schuld, Emotionen wie Wut und Frust kommen nach oben.

Die Antwort auf alle deine Fragen liegt in dir, an Wissen an deine Vergangenheit, an dich selbst, und das ist eine Suche, eine Suche nach dir selbst.

Hilfe ist: Dir deine vergangenen Leben anzuschauen. Durch Clearing.
Nicht durch Hypnose !! Weil Hypnose hat dich dazu gebracht, alles über dich zu vergessen.
Es gibt Clearing: Alpha Zustand zwischen wachen und schlafen.

Ein anderer Weg ist buddhistische Meditation.
Einen Weg finden, zu dir selbst, zu deiner Vergangenheit.
Wenn du 1970 geboren wurdest in diesem Leben, ist die Frage: Was hast du davor getan, was hast du 1960 gemacht? DU erinnerst dich nicht mehr, weil du hypnotisiert wurdest durch die Reinkarnation. Dein gesamtes Wissen über dich selbst ist weg, abgesperrt, du musst es wieder finden. Und dein Leben wird sich positiv verändern.


Hozzászólás jelentése
Vissza a tetejére
  
Hozzászólás az előzmény idézésével  
Hozzászólások megjelenítése:  Rendezés  
Új téma nyitása Hozzászólás a témához  [ 1 hozzászólás ] 


Ki van itt

Jelenlévő fórumozók: nincs regisztrált felhasználó valamint 1 vendég


Nyithatsz új témákat ebben a fórumban.
Válaszolhatsz egy témára ebben a fórumban.
Nem szerkesztheted a hozzászólásaidat ebben a fórumban.
Nem törölheted a hozzászólásaidat ebben a fórumban.
Nem küldhetsz csatolmányokat ebben a fórumban.

Keresés:


 

Wahrsagen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Kartenlegen

lenormando.de



 


Berlin Wahrsagen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

cron
wissen-3.de |  impresszum  |  érintkezés  |  más nyelveken | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Magyar fordítás © Magyar phpBB Közösség