Wissen Forum • wissen-3.de

Wissen Forum • Jesaja 39 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

 

Wissen Forum

Information |  Wissen |  Berlin |  Hamburg |  Frankfurt am Main |  Stuttgart |  Spirituell |  Linkliste
Wissen Forum • de - Deutsch • wissen-3.de     de • Deutsch  Deutsch |  English |  Français |  Español |  Türkçe |  Русский 

Aktuelle Zeit: Samstag 20. April 2024, 15:38




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 
Autor Beitrag
 Betreff des Beitrags: Jesaja 39 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert
BeitragVerfasst: Donnerstag 25. Mai 2023, 00:53 
Offline

Registriert: Dienstag 22. Mai 2018, 00:16
Beiträge: 1525
Jesaja 39 • Elberfelder Bibel 1871 Unrevidiert

1. Zu selbiger Zeit sandte Merodach-Baladan, der Sohn Baladans, der König von Babel, Briefe und Geschenke an Hiskia; denn er hatte gehört, daß er krank gewesen und gesund geworden war.
2. Und Hiskia freuete sich über sie und zeigte ihnen sein Schatzhaus, das Silber und das Gold und die Gewürze und das köstliche Oel und sein ganzes Zeughaus und alles, was in seinen Schätzen gefunden wurde; es war nichts, was Hiskia ihnen nicht zeigte in seinem Hause und in seiner ganzen Herrschaft.
3. Da kam Jesaja, der Prophet, zum Könige Hiskia und sprach zu ihm: Was haben diese Männer gesagt? und woher sind sie zu dir gekommen? Und Hiskia sprach: Aus fernem Lande sind sie zu mir gekommen, von Babel.
4. Und er sprach: Was haben sie gesehen in deinem Hause? Und Hiskia sprach: Alles, was in meinem Hause ist, haben sie gesehen; es ist nichts, was ich ihnen nicht gezeigt habe in meinen Schätzen.
5. Und Jesaja sprach zu Hiskia: Höre das Wort Jehova's der Heerscharen!
6. Siehe, es kommen Tage, da alles, was in deinem Hause ist und was deine Väter aufgesammelt haben bis auf diesen Tag wird weggeführt werden gen Babel; es wird nichts übrig bleiben, spricht Jehova.
7. Und von deinen Söhnen, die aus dir hervorkommen, die du Zeugen wirst, werden sie nehmen, und sie werden Kämmerer sein im Palaste des Königs von Babel.
8. Und Hiskia sprach zu Jesaja: Das Wort Jehova's ist gut, das du geredet hast. Und er sprach: Wenn nur Friede und Wahrheit sein wird in meinen Tagen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 1 Beitrag ] 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:


 

Kartenlegen
Hilfe bei Liebeskummer


www.miomai.de



 

Hellsehen

hellseher-kartenleger.de



 


Berlin Kartenlegen Privat




Berlin |  Hamburg |  Leipzig |  Wuppertal |  Augsburg |  Freiburg |  Leverkusen |  Trier |  Mainz
Hannover |  Stuttgart |  Würzburg |  Essen |  Bochum |  Solingen |  Bonn |  Dortmund |  Frankfurt
Mannheim |  Düsseldorf |  Wiesbaden |  Nürnberg |  Dresden |  Duisburg |  Köln |  Aachen |  Bremen



 

wissen-3.de |  Impressum  |  Kontakt  |  andere Sprachen | 



Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de